Get your Shrimp here

meine erste Blue Jelly ist "schwanger"

also habe definitiv noch 2 damen und 2 herren(vielleicht noch versteckte, vor einem monat kam ich noch auf 7 tiere) und evtl versteckte tiere.....sobald es warm ist und da nix mehr passiert sein werd ich leider auf red sakura wechseln...dann hab ich halt mit blue jellys kein glück gehabt....
 
Hallo zusammen,
kann mich mittlerweile über einen großzügigen Nachwuchs in unterschiedlicher Größe freuen- BlueJelly versteht sich. Mein Stamm besteht aus 22+/- Tieren, die ich von zwei Züchtern habe. Ich konnte beobachten, dass sobald ich die 2te Partie (10Stk.)
eingesetzt habe, plötzlich eine nach der anderen meiner bereits länger besessenen von einem tag auf den anderen Eier angesetzt haben.
Nun hätte ich aber noch eine Frage: Ab welcher Größe kann man einen Nachwuchs als durchgekommen betrachten? Habe vor ca. 2,5 - 3 Wochen die ersten entdeckt. Einige sind mittlerweile (will nicht übertreiben) aber gut 1 cm groß, viel sind erst zwischen 2-5mm.
lg Phil
 
Zurück
Oben