Get your Shrimp here

meine erste Blue Jelly ist "schwanger"

kraensi

GF-Mitglied
Garneleneier
8.167
Hurra ich habe eine Blue jelly mir Eiern unterm Roch seit gestern. Ich hoffe es wird was draus, ist ja das erste mal und so 10 Eierchen:D

LG Uta
 
Na dann hoffe ich mal das deine Garnelen Mutter das schafft.

Kannst ja schreiben wie es weiter geht.


Mfg Heydt-box
 
Ohhh wie schön!!!bin gespannt auf ein Foto :)

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Glückwunsch!!!!
Kannst du mir sagen, was der Unterschied zwischen den Jellys und den Blue Pearls ist? Gibt es überhaupt einen und wenn ja, SIEHT man den auch?
Gruss Birgit
 
Ich kann dir nicht sagen was für ein Unterschied da ist, ich habe noch keine blue Pearl gesehen. Aber ich denke die jellys sind schön blau und die Pearl haben manchmal so Streifen drauf. Mir haben die Jellys einfach gefallen. Für Fotos muss ich erst Scheiben putzen.

LG Uta
 
Aaaaahhhh kreisch.... ich habe 2 babys gesehen. Aber sie sind noch nicht blau:arrgw: eher etwas rötlich-bräunlich. Ich hoffe sie werden noch blau.

LG Uta
 
Huhu,

das ist ja toll. Ich hab jetzt auch meinen ersten Nachwuchs und sind auch eher rötlich. Aber das gibt sich nach ein paar Wochen wieder.
Auf dem Bild siehts dann doch blau aus XD.
 

Anhänge

  • BILD1968be.jpg
    BILD1968be.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 313
Meine bluepearls sehen gleich aus wie von chery :-)

arebyra3.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ahaha Wodka geben, das ist gut XD.

Da hast du recht Mirokko.

Gestern gabs Kürbis und hat Groß und Klein gemundet.
Leider kommen die Farben nicht so schön rüber von den großen Blue Jelly!

BILD1991be.jpg

Vg Natalie
 
Glückwunsch zum Nachwuchs. Es beruhigt mich ungemein, dass die Blue Jellys nicht nur schön aussehen, sondern sich auch noch vermehren.
...Deine Idee, den Nelen Wodka als Nahrungsergänzung an zu bieten, beunruhigt mich dagegen mehr :arrgw:.
Versuch es doch erst Mal mit Weißwein, immerhin soll man Kindern nichts Hochprozentiges geben.
Da war Tannis pädagogisch wertvoller Beitrag zum Dienstag :yes:.
 
ich glaube so 6 Wochen, aber sie waren ja noch nicht geschlechtsreif. Nun ist der erste Nachwuchs da und die gute trägt schon wieder Eier :D
 
Hallo,
meine erste blue Yelly ist auch schwanger :) kaum 3 Wochen im Becken die kleinen gestern entdeckt..Das werden 4 lange Wochen.P1110950.jpg
 
Zurück
Oben