Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr na wartet Ihr Beiden....Ihr habt gut Reden....bei den vielen super schönen Nelen die Ihr beherbergt.
Ich werde meine auf Wanderschaft zu Euch schicken....sie werden Eure Garnelen auf freien Fußes in meine Becken schicken....:reisewinkt schon maaaahaaaal......ich locke schon....hört Ihrs?:banana::carro::gurke::chilli:
 
Nee, ich kann nichts hören. :nono:
Du vielleicht Johannes? :confused:
 
Die sind soooooooooooooooooooooooooooo hübsch.....:tt1: ich merke....blau ist einfach meine Farbe!
Noch muss ich die Füße still halten.....aber ich habe da soooo eine Idee...schaun wir mal was dieses Jahr noch so bringt.....und wenn ich das ganze Wonzimmer umräumen muss.
 
Moin,
also Heidi das mit mitspracherecht kenn ich ... aber ihr Frauen habt ja den Vorteil der besonderen überredungskünste :rolleyes:
 
Mein Problem....am liebsten hätte ich die Becken alle hier um mich herum. ZWei Becke sind aber eine Etage höher im Kinderzimmer des Sohnes....sind ja auch seine....und die Yellow Fire sind mit im Becken....da könnte man noch was sich hinzu denken . Ist ein 70L Soil BEcken ( wußte schon warum ich da gleich ein Soil rein gemacht habe....düdeldüüüüüühüüüüü

ABER da bin ich so selten und dann habe ich nicht sooo viel davon.
Ansonsten ist hier aber kein sTellplatz mehr für ein Aquarium frei....nur in Räumlichkeiten wo ich kaum bin.
Fatal.....
 
Lieber Johannes, du bist der Beste!

Vielen Dank für die Bilder. Da ist aber auch Eine schöner als die Andere.
Ich bin ja schon gespannt, was sich die Heidi noch so einfallen läßt.
*Garnelen-Bügelzimmer* wäre doch´ ne Idee. (Gell Heidi?) ;)
 
Biggi....ich bügele kaum......nur die Hemden meines Mannes....und die macht er oft selbst.
Alles vortrocknen und seeehr glatt aufhängen. Geht bei den meisten sachen...zumal ich für ein Bügelzimmer glatt anbauen müßte.

Du siehst....das funzt nicht. Und ich muss sie bei mir haben....hab wohl so einen Kontrollzwang :arrgw:.
Derzeit brauche ich damit gaaaaaar nicht zu kommen
 
Hey Johannes!
Echt ein klasse Becken mit umwerfenden Tieren! Ich finde es toll, dass du auf alle Fragen so gut antwortest. :) Ich habe mir auch ein neues Becken zurecht gemacht in das demnächst Mischlinge mit ein paar Blue Bolts einziehen sollen. :)
Ich verfolge deinen Thread gerne weiter! Hoffentlich komme ich auch einmal zu soeinem tollen Becken wie du! Mach' weiter so! :)
 
Hey Johannes!
Echt ein klasse Becken mit umwerfenden Tieren! Ich finde es toll, dass du auf alle Fragen so gut antwortest. :) Ich habe mir auch ein neues Becken zurecht gemacht in das demnächst Mischlinge mit ein paar Blue Bolts einziehen sollen. :)
Ich verfolge deinen Thread gerne weiter! Hoffentlich komme ich auch einmal zu soeinem tollen Becken wie du! Mach' weiter so! :)


Vielen lieben Dank,
bei Fragen her damit.
 
Oh Gott sind die Nelen schön!!!!! :tt1:
Genau solche will ich auch mal haben!!!

So in paar Jahren, wenn ich genügend Erfahrung gesammelt hab *träum*

(vielleicht hat Johannes dann auch Überschuß :) )
 
@ShadowBee. Ja, der Johannes ist auch ein ganz Lieber.
Das muß auch mal gesagt werden! :yes:
 
Oh Gott sind die Nelen schön!!!!! :tt1:
Genau solche will ich auch mal haben!!!

So in paar Jahren, wenn ich genügend Erfahrung gesammelt hab *träum*

(vielleicht hat Johannes dann auch Überschuß :) )

Jaaaa, insgeheim hoffe ich auch schon auf einen kleinen Überschuss, um später mal etwas aufzustocken. :D
 
Ich habe wirklich schon viele Antworden hier finden können :) Ist ein schöner Thread!
Ich würde gerne mal zur Diskusion stellen, ob Snow White Mischlinge wirklich ergiebiger für Bolt's sind, als die anderen... Ich halte es ja immernoch für einen Mythos...
Hat da jemand Erfahrungen? :)
 
Ich habe wirklich schon viele Antworden hier finden können :) Ist ein schöner Thread!
Ich würde gerne mal zur Diskusion stellen, ob Snow White Mischlinge wirklich ergiebiger für Bolt's sind, als die anderen... Ich halte es ja immernoch für einen Mythos...
Hat da jemand Erfahrungen? :)

Kann leider deine Frage nicht beantworten.
 
Hi,

Ja, nach meinen Beobachtungen ist das so. Am besten mit Bolt rückkreuzen!
 
Zurück
Oben