Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hallo Johannes,

wow, da bleiben mir die Worte weg.
Die sind einfach super!
 
Aber so was von. :tt1:
 
Mal Wasserwerte von neuen Becken mit Bodengrund / Soil / Advanced Soil Plants/Shrimp.
pH um die 6
kH 0 bis 1
gh 6
Leitwert bei 260.
 
Biggi ich glaube wir müssen uns in die Warteliste eintragen lassen wenn wir von den super schönen Garnelen mal was abhaben wollen
 
Bilder von Nachwuchs , es sind so um 60 bis 70 Stück :
Bilder für Heidi und Biggi - Lach !


 
Schaut Euch diese schönen Garnelen an....:party:
Es gibt Farben die hauen einen einfach um :faint:.....Deine Blauen Johannes ist so eine Farbe...genial.
Dafür würde ich echt ein neues Becken einrichten.:tt1:
Was für Wasserwerte brauchen die denn?
Steht das hier wo in Deinem Thread und ich frage doppelt
 
Hi Johannes,

wirklich ein Traum. Danke fürs zeigen der Bilder!

Ich stell mich mal gleich hinter Heidi an falls das Becken doch mal zu voll wird.........:D
 
Schade ist es.... wird erst einmal ein Traum bei mir bleiben....leider. So schöne und teure Garnelen traue ich mir noch nicht zu. Ich möchte erst noch etwas Erfahrung in Garnelenhaltung sammeln. Hier lesen und dabei lernen dürfen!

....und weiter träumen!
 
Hallo Johannes,

Oh. Bilder, extra für Heidi und mich. Super, super, super. :kuss:

Da kann man ja zusehen, wie es immer mehr werden. Klasse!

@ Heidi: Ich glaube da haben wir schlechte Karten. Der Johannes trennt sich nicht von seinen Garnelen.
Was zwar schade ist, für uns. Ich aber auch gut verstehen kann.
 
Wer weiß Biggi...vielleicht vermehren sie sich sooo dolle das er wegen Platzmangel mal händeringend nach Abnehmern sucht.
Dann nimmst du sie......und ich komm Dich mal besuchen und bewundern....und wenns bei Dir voll wird habe ich Geld gespart und habe mehr Erfahrung
 
Genau so machen wir das!!!!!! ;)

Gell Johannes?
 
Hallo Biggi und Heidi ,
wie lieb von euch und ich denke mal darüber nach! Versprochen .
 
Darf ich mal fragen was für einen reellen marktwert so ein Tier hätte ?
 
Die Blue Bolts liegen bei 20-30€ die Schadow Mosuras gehen bei 60€ los . Je nach Qualität kann der Preis natürlich variieren.
 
Zurück
Oben