Get your Shrimp here

Meine Black Bee bekommt Nachwuchs

Ach Anja....Biggi hat so viele......da wird doch die ein oder andere abfallen....:D

Hab eben noch Bilder gemacht und runtergeladen....miene beiden Mädels sind wieder tragend :)
 
Die ist ja niedlich! Vor allem das Glubschauge :D

Wenn du hier von 2mm redest, dann versuch mal Blue Bee-Nachwuchs zu finden ;)
Der ist noch kleiner! Dachte immer die Taiwaner-Jungtiere sind klein, aber die Blue Bees sind echt noch winziger. Die erste Woche hab ich kein einziges Junge entdeckt ...
 
Mir ging es wie Dir.....Biggi meinte als ich sie entdeckte das sie wohl schon länger geboren wäre.

Gibt es von den Nelchen Bilder?
 
Von den Jungtieren noch nicht. Meine Digicam hat das einfach nicht geschafft und ein Makroobjektiv für unsere Spiegelreflex habe ich leider nicht :(
Werde nächste Woche nochmal versuchen welche zu machen, fahren morgen runter zum Bodensee, deshalb so spät.

Wenn du die Eltern mal sehen möchtest, einfach mal Link in der Signatur folgen, da gibt's Bilder :)
 
Ich sach nur LUPE.............. wirkt wunder bei den Kleinen ;)
Ich habe einfach eine Lupe vor das Objektiv meiner Digi Cam gehalten,
bisi fummelig aber geht schon.
Ist wie mit allem in der Aquaristik, man brauch halt Gedult
 
Hehehe, immernoch...:D Wielange willst du schon eine haben?
Ich beschuetz dich vor Biggi. Die soll niemand weh tun!:)
 
Genau...mach das....ach weißte Olli ständig ist was anderes....dann brauch ich wieder was für die Tiere....hab ja noch zwei Hunde.....
 
Zurück
Oben