Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Bees sind da!

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von Stasch, 5 November 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. _NiHiL_
    Offline

    _NiHiL_ GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    194
    Garneleneier:
    99
    _NiHiL_ 10 November 2009
    Das ist den Garnelen wahrscheinlich Wurst. Der dunkle Bodengrund wird oft gewählt, weil damit die Tiere besser zur Geltung kommen.
  2. Stasch
    Offline

    Stasch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    484
    Stasch 30 Dezember 2009
    Hi Ihr!
    Kurzes Update:
    Manche Bees sehen einer Tigergarnele ähnlich(er als einer Bee).
    Heute habe ich die erste tragende Bee gesichtet :freu: !
    lG,
    Jonas
  3. _NiHiL_
    Offline

    _NiHiL_ GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    194
    Garneleneier:
    99
    _NiHiL_ 31 Dezember 2009
    Ich finde die Tiere auf den Fotos sehen genau wie klassische Bienengarnelen aus!
  4. jackpotmax
    Offline

    jackpotmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    462
    jackpotmax 31 Dezember 2009
    *zustimm* :)!
  5. Stasch
    Offline

    Stasch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    484
    Stasch 1 Januar 2010
    Hi!
    Zu dem Zeitpunkt, als die Bilder entstanden sind schon, aber nun haben sie diese feine Streifenzeichnung wie bei Tigern mit drin.
    lG,
    Jonas

Diese Seite empfehlen