Get your Shrimp here

Meine Bees sind da!

Stasch

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2009
Beiträge
296
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.178
Hallo liebes Forum!
Habe heut die Bees von Luzi69 bekommen!
Die Tiere sind einfach nur Top, genau wie der Preis und die Verpackung. Hab sie als schwarze gekauft, machen aber nen sehr blauen Eindruck :D *pfeif*
lG,
Jonas
 

Anhänge

  • Nelen 025 (992 x 660).jpg
    Nelen 025 (992 x 660).jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 298
  • Nelen 028 (600 x 399).jpg
    Nelen 028 (600 x 399).jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 273
  • Nelen 030 (960 x 720).jpg
    Nelen 030 (960 x 720).jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 399
Hi!
Ja, weiß auch nicht^^ Kommt wahrscheinlich noch... meine Bilder sind noch nich so tolll... werd alle woche oder früher mal ein Update machen!
 
hallo jonas,
freut mich das sie dir gefallen :)
es sind auch keine black bees, sondern bienengarnelen ;)
lg
marion
 
Hi MArion!
Ich find sie super^^
Danke für die Futterprobe^^
Sie waren kaum im Becken, haben sie schon alles nach fressbarem durchstöbert :D
lG,
Jonas
 
warte mal ab, wenn sie ihre schockfärbung hinter sich haben und richtig in farbe stehen ;)
 
@luzi69: magst mir mal ne pn schicken was du pro tier nimmst + versand etc?

sehen wirklich toll aus die kleinen! viel erfolg!
 
hallo jonas,
freut mich das sie dir gefallen :)
es sind auch keine black bees, sondern bienengarnelen ;)
lg
marion

Hey
Wo ist Unterschied zwischen bee und Bienengarnele??? Dachte irgendwie das wäre das gleiche????? *verwirrt ist*

Danke

lg Sed

(Sry Stasch, dass ich in dein Thema poste ;) Ach und mehr Bilder wären was feines ;) )
 
nun ja....
wenn man black bee´s anbietet meinen die meisten es handelt sich um hochzuchtgarnelen.... ich selber bin kein freund vom großen selektieren und daher werden meine als ganz normale bienengarnelen angeboten ;)
lg
marion
 
Hey
Wo ist Unterschied zwischen bee und Bienengarnele??? Dachte irgendwie das wäre das gleiche????? *verwirrt ist*

Danke

lg Sed

(Sry Stasch, dass ich in dein Thema poste ;) Ach und mehr Bilder wären was feines ;) )

Hallo,

B&W-Bienen sind Individuen der natürlich vorkommenden Art
Caridina cf. Cantonensis (Bienengarnele)

Black Bees sind fertile Hybriden einer Kreuzung von Bienen- u. Hummelgarnele:
Caridina cf. breviata x Caridina cf. Cantonensis.
Eine künstliche Unterart, wenn man so will.

mfg Torsten
 
Hi Ihr!
@Seda:
Ja dacht ich auch, aber ist mir egal ich find sie gut und wenns mal zu viele werden, haben sie noch nen 240er, was sie überbevölkern können :D
Noch sind eh nur die wenigsten geschlechtsreif.
lG,
Jonas
 
supi... hätten wir das auch geklärt ;)
 
Jo!
ich überleg, auf schwarzen Bodengrund umzustellen, was meint ihr?
lG,
Jonas
 
Hi!
Hier nochmal neue Bilder!!
lG,
Jonas
 

Anhänge

  • Bees und Skalare 232 (992 x 660).jpg
    Bees und Skalare 232 (992 x 660).jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 154
  • Bees und Skalare 228 (960 x 720).jpg
    Bees und Skalare 228 (960 x 720).jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 143
  • Bees und Skalare 207 (960 x 720).jpg
    Bees und Skalare 207 (960 x 720).jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 146
hallo jonas,
schöne bilder ;)
also ich würde den sand lassen
lg
marion
 
Hi!
Ok, dache, dass sie den hellen Sand vlt. nicht mögen?!
Mit meinen Skalaren läufts auch grad rund, könnt ja mal im Süßwasserforum/Fische/Freudiges Ereignis schauen ;-)
lG,
Jonas
 
die sitzen bei mir hier auch auf sand und fühlen sich pudelwohl ;)
 
Hi!
Ok dann ist gut. Ein paar haben sich schon gehäutet.
lG,
Jonas
 
Zurück
Oben