Get your Shrimp here

Meine Aquarien Sucht...Zucht.... wie auch immer :)

waldes

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
271
Bewertungen
38
Punkte
10
Garneleneier
11.241
Hallo,


so endlich hab ich mal Zeit gefunden um meine Aquarien vorzustellen.

125l Juwel Rio Gesellschaftsbecken
Wollte das Becken ursprünglich für meine RedBees :), gut das ich für die Bees dann ein kleineres Becken genommen habe.
Im Moment sind in dem Becken ganz ganz viele Garnelen, in jeglicher Farbe :)(hab sie damals geschenkt bekommen), drei fleißige Amanos, 22 Rote Neons und Platy...... und dem neuem Zuwachs 6 CPOs :)



50l Dennerle Scapers Tank RedBee
mit 22 Bees hab ich angefangen. Müssten inzwischen auf die doppelte oder dreifache Menge angestiegen sein.... ja ich kann mich irgendwie nicht von den kleinen trennen :(



30l Dennere Cube YellowFire

mit dem Cube hat alles angefangen. Hab es damals zum 30. Geburtstag bekommen.
Mit YellowFire angefangen. Die sind mir leider nach und nach gestorben. Hatte leider kein Nachwuchs :(
Wollte damals eigentlich mit der Garnelen "Zucht" aufhören und nur was einfacheres halten. Hab dann aber doch noch einen Versuch gewagt.
Im Moment hab ich in dem 30er ein kleines Algenlproblem :(



Ach so ein viertes Becken gibts auch noch noch. Da tobe ich mich gerade mit RedFire aus :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
 
Dankeschön,

ja ist besser als Fernsehen :)
Wenn die Platys nicht so gefräßig wären ...
 
Deinen 50 Liter Dennerle Tank finde ich sehr schön! :D
 
Hallo,
schön daß du deine Becken mal vorstellst. Die gefallen mir und deinen Bienen scheint es wohl auch zu gefallen, so wie es da wuselt.
 
Wenn die sich nicht immer so schnell bewegen würden, hier ein paar neue Bilder :)

Das sind die roten an denen ich mich gerade austobe :)


Gerade wurde gefüttert, Armageddon sag ich nur :)




ein kleines rotes Söckchen auf dem Blatt


Und auch hier war Raubtierfütterung bei den YF


Der einen ist glaube ich etwas schlecht, weil sie so grün ist :)


Und die neuen Chefs im Geselschaftsbecken


Meine Handykamera macht leider keine besseren Bilder :(
 
Sehr schönes durcheinander bei Dir :hehe:
 
Bei deinen Red Bees sind auf jeden Fall mehr als das dreifache drin, man sieht ja nur die großen Tiere, da kriechen garantiert noch viel mehr Babys drin rum.
 
So hier mal wieder ein kleines Update

Das RedBee Becken wird immer mehr und mehr eine grüne Hölle
Ich glaub ich hab mich mit den Pflanzen links in der Ecke ein wenig übernommen :)





Das ist mein neues Becken für meine kleinen CPOs :)
Wird im Moment noch eingefahren, bald ist es aber soweit


Hier das Becken von meinen YellowFire

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

super schöne Bilder und Becken hast Du. :thumbup:
 
Zurück
Oben