Get your Shrimp here

Meine 2 Taiwaner - Becken

Schick schick...
Mach weiter so...
(wie war nochmal dein Becken update??)
 
Wunderschön Johannes!
Danke fürs zeigen.
 
Das kann ich auch gut verstehen.
Ich kann mich von meinen auch nicht trennen, egal welche.
 
haben will :D

sieht gut aus ;)
 
das kann man zwar nicht aussprechen, aber gefällt mir prima. Wo hast du das her?
 
Mal bei Googel eingeben oder hier im Marktplatz eine Suche starten.
 
Marktplatz:banghead:
bei Google bin ich auch schon fündig geworden, aber die Versandkosten sind ja heftig
 
Hey Johannes,

wunrderschöne Tier hast du da. Mal schauen ob ich auch soviel Erfolg haben werde wie du. Habe aber ein ganz anderes Setup als du, was erst seit 2 Tagen einläuft. Verwende BoFi und Advanced Soil. Angefangen wird aber mit Mischlingen und 1-2 Taiwanern.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg

VG Basti
 
Zurück
Oben