Get your Shrimp here

Meine 2 "Kleinen"

Huuuust BVB ? Na das sag denen mal ins Gesicht :arrgw: Wenn dann wären es Schalker Jungs, die Garnelen kommen aber aus Berlin und bei mir zu Hause gibts nur Rot/Weiß :D

Sooo viel Farbe, alles bunt.:hehe::ausla:

Ja die "Wikinger" sieht man nicht allzu oft, aber ab und an kann man sie toll finden. In nem kleinen Becken geht das schon, da geht sie nicht unter.

Hab mal schnell nach dem Einzug versucht zu knipsen.
P1010115.jpg

P1010116.jpg

P1010119.jpg

P1010120.jpg

:D
 
Huhu, hatte leider viel zu tun, daher erst jetzt mal ein kleines Update von dem "Einen" der zwei kleinen.:D

bdsm55.jpg

Es entwickelt sich eigendlich alles gut bis sehr gut, von der Startgruppe haben sich alle eingelebt und wuseln den ganzen Tag so vor sich hin. Die Rotala Wallichi hat sich wieder erholt vom Stängel zur schönen Pflanze, mein Plan mit der kleinen "Flammenmooshecke" geht auch auf, den Oxydator sieht man kaum. Die Proserpinaca fängt auch langsam an sich ins Bild einzufügen aber die Didiplis diandra lässt sich gerne betteln, aber sie kommt, 3 Spitzen kann man schon sehen
die über die Hecke ragen :hehe: Der Rest wächst und gedeiht und man kann bald ans Feintuning gehen. Eine Tante ist auch tragend aber die hat sich verkrümelt als ich mit der Fotoknipse kam, wenn ich sie erwische mache ich natürlich gleich "knips"! Eine andere Heizung habe ich mir auch schon besorgt aber da ich die hier kaum noch sehe, vergesse ich die immer zu tauschen, kommt aber noch. Kurz gesagt: Es läuft:hurray:, bischel brauch ich noch eh alles so ist wie in meinem verrückten Kopf aber es geht in die Richtung, brauch halt alles seine Zeit. Ich hoffe ja das mir zu Weihnachten ein paar schöne Flusen geschenkt werden von den Insassen, wäre so schön.:)

Dann kann das zweite Becken ja auch bald starten, bin schon voll in Einrichtungslaune für neue Glasbecken :hehe:

So, das wars erstmal, habt Euch wohl :banghead:
 
Hallo Michael,
Das Becken sieht echt super aus:thumbup:

Grüßle Melanie
 
Hallöchen,

leider war ich lange ausser Gefecht gesetzt, nur bin ich aber wieder fit und es geht hier auch weiter. Noch ist es dunkel auf der Baustelle aber das Becken ist heute gekommen und diese Woche kommt Licht ins Dunkle. :hurray:

20180214_202125.jpg

Habt euch wohl.:banghead:
 
Zurück
Oben