Get your Shrimp here

Mein (untypisches) Sulawesi Becken ;)

Hm ich glaube es ist eine kleine Traumwurzel, bin mir aber nicht zu 100% sicher.


Sent from my iPhone5 using Tapatalk -
 
So hier mal ein kleines Update nach 6 Monaten...also die Moose sind weniger geworden...aber die Kardinäle umso mehr...es dürften jetzt so um die 100 sein, leider kann ich sie nicht mehr zählen.
qu5esaqe.jpg
gy3yrusy.jpg
tebene6u.jpg
a3u6esy5.jpg




Sent from my iPhone5 using Tapatalk -
 
Wow, da fehlen mir echt die Worte ... shit sind das viele, scheinst echt ALLES richtig zu machen :thumbsup: Hast du zufällig ein paar übrig ;)
 
Hallo,

super schöne Garnelen. Echt schöne Tiere. Was für Wasserwerte hast Du bei den Tieren?
 
Oh sorry hatte die Wasserwerte überlesen.:leaving::leaving:
 
Hallo,
wirklich ein tolles Becken, mal was anderes für diese Tierchen :) Und die Garnelen sehen auch wirklich toll aus, vielleicht nehme ich auch irgendwann mal die Haltung dieser Art in Angriff, wenn mich die Garnelensucht dann zur Anschaffung eines 3. Beckens treibt...

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit den Garnelen und bitte beglücke uns oft mit Fotos :hurray:
 
Hi
wie sieht das Becken heute aus ? echt schönes Video von den Tieren
Was gibt es neues ?

MFG
Andreas
 
Hallo,
Habe dieses Videos schon so oft auf youtube angeschaut , Hammer Tiere !
Mich würde ein Update auch interessieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben