Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neues 12er mit Sakuras

Dieses Thema im Forum "... mein Aquarium" wurde erstellt von Sabine, 7 Juni 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Sabine

Sabine GF-Mitglied

Garneleneier:
    57
    Sabine 13 Juni 2008
    Versteh ich auch nich was ihr alle habt... Ich weiß nicht, wo ich in ein 12er noch mehr Pflanzen reinpressen soll, es ist eh schon kein Platz mehr vorhanden.

Wenn du dir den Text durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass alle Plfanzen "frisch" gekauft wurden und noch nicht richtig gewachsen sind.

Wenn ich noch was reinstopfe heißt sicherlich, es ist überladen. :D Die Garnelen verstecken sich übrigens wenn sie Lust haben hinter den Steinen. Da gibts Ritzen zwischen Kies und Stein. Aber meistens sitzen sie auf den Steinen und grasen das Moos ab.
  2. Schmerli

Schmerli GF-Mitglied

Garneleneier:
    76
    Schmerli 13 Juni 2008
    Hallo,

meiner Ansicht nach wachsen die Pflanzen ja noch. Wie sieht es denn in diversen Zuchtbecken aus oder in den eigentlichen Habitaten? Dicke Pflanzenpracht? Nicht unbedingt, oder?

Mir gefällt das Becken.

LG
    Kerstin
  3. EllHomer

EllHomer GF-Mitglied

Garneleneier:
    386
    EllHomer 13 Juni 2008
    Mir gefällt das Becken auch.

Sieht modern aus :) Die Garnelen kommen ausgezeichnet zur Geltung.

Die Einrichtung ist ja Geschmackssache.
  4. Sabine

Sabine GF-Mitglied

Garneleneier:
    57
    Sabine 28 Juni 2008
    Soooo... Hier mal ein kleines Update, is ja schon (genau ^^) 3 Wochen her als ich die letzten Bilder gepostet hab. Irgendwie is der Unterschied meiner Meinung krass. Wenn ich so ins AQ geguckt hab, wär mir keine Veränderung aufgefallen. Gestern sind noch 6 kleine blaue Posthörner dazu gekommen, damit mein Gary nicht mehr so einsam ist. Der hat mir nämlich seine leeren Eipakete überall hingeklebt. :rolleyes:

Das Moos muss bald gegärtnert werden... Wobei ich langsam bezweifel, dass es Javamoos ist. :confused: Die hintere Pflanze hat ein paar Blätter gelassen weil ihr wohl die frischeinrichtung nicht gefallen hat. Hat sich aber schon wieder gefangen. Das Pogostemon findets gut und wächst auch fleißig, hab schon die ersten Ableger entdeckt. Der Froschbiss sowie das Riccia mussten weichen, weil die wg. der Strömung ständig am Filter beim Kabel fest klemmten. :( Ich möchte aber bald nen Aqua Clear 20 ran hängen weil der Innenfilter zu viel Platz weg nimmt.

Aber guckt selber:
    (bitte nicht über die Quali meckern, das Handy war schuld. :D)

EDIT: Die Lampe ist auch noch ganz, hat sich nichts getan. Dafür hat der tolle eBay Verkäufer ne schlechte Bewertung kassiert. ^^

Anhänge:

5. Honduras

Honduras GF-Mitglied

Garneleneier:
    506
    Honduras 28 Juni 2008
    Also, ich finde das Becken sehr schön. Die Pflanzen wachsen ja noch und die Garnelen kommen richtig schön zur Geltung.
    Gruß Petra

Diese Seite empfehlen