Get your Shrimp here

Mein erstes Sulawesibecken

Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht gedüngt habe Algen haben sich von ganz allein gebildet.
Wer soll den Dünger denn Verbrauchen ?
Aber das must du selber wissen.
 
Hallo
Ich hatte mal einen wirklich stark verdünnten Rest Duenger in mein Cube gegeben, weil bei mir auch Pflanzen drin sind. Es war etwa 1/50 verduennter Rest auf die Wassermenge gerechnet . . . nach dem die erste Garnele am naechsten Tag auf dem Ruecken lag, habe ich durch einen großen WW wohl schlimmeres verhindert.
Mache ich def. nie wieder, das Gruenzeug waechst auch so!
Mfg HF
 
Moin! Hab ne extreme Bakterienblüte im Becken. Das konnte ich bei meinen anderen Becken in der Form noch nicht beobachten. Gibt es deshalb Grund zur Sorge? Eher nicht oder?
 
Also mach dir keine Sorgen die Verschwindet auch wieder,ein Zeichen das es Anfängt zu Leben im Becken.
 
Zurück
Oben