Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Danke :) Ja , der Wahnsinn :) aus 2 Würfen 10-15 stk. ...
Ma schauen , wieviele noch kommen....
 
Hallo

Gibt es einen Namen für diese Zeichnung?
Hab mal was von Harlekin gelesen....Foto 106.JPG Foto 107.JPG Foto 108.JPG
 
eine Seite weiß , eine Seite schwarz und der Kopf ist Blue Shadow Mosura...
auf dem letzten Bild sieht man es gut
 
trotzdem Danke :) hab gerade ein Bild gefunden , auf der Homepage von einer bekannten Pintozüchterin ;) Sie nennt es harlekinzeichnung ..
 
kleines update :
Da ich minimum 4 schwarze und 10 rote Pintos , etliche spotted haed Mischlinge , Blue shadow Mosuras , Red Shadow Mosuras und normale Mischlinge entdeckt hab und noch ein paar Damen entlassen , wird Morgen schnell ein neues Becken gestartet , indem sich dann nur Pintos austoben können... Set up wird so aussehen : ADA Amazonia , Circulator 500 auf ner dicken Schwammpatrone , eine Wurzel mit Moos und Perlkraut ( Das Perlkraut wächst bei mir ohne Dünger und ohne Co2 mit ner 11 Watt Lampe )
Fotos kommen die Tage....
 
Cool, klingt spannend! Freue mich auf Bilder ...
 
Wow, bei dir rockt's ja ;)
Gratuliere!
 
Danke euch ! Ja , im Moment macht es echt Spaß ..
 
So neues Becken steht ...
Musste den Circulator und den Schwamm leider mit Silikon abdichten , aber jetzt läufts..
Das Moos und das Perlkraut wachsen hoffe ich , zu schönen Baumwipfeln :)
Es kommt vllt noch ne mini Mangroven Wurzel , bewachsen mit Perlkraut aus nem anderen Becken rein , ma schauen ...

Foto 113.JPGFoto 114.JPG
 
Hallo,

dann will ich hoffen das dir der Spaß nicht schnell vorbei geht.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den vielen chönen Rackern.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey kim

danke dir , ich glaube der Spaß wird nie vorbei sein , wie wir alle wissen ;)
 
das der Spaß nicht vorbei geht ist klar.
Aber man lässt sich ja auch schnell wieder antmutigen wenn es mal einige Zeit nicht klappt.
Kenne das ja selber.
Und das will ich eben hoffen das es dir nciht passiert.

Und mir natürlich auch nicht mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Ja , das hoffe ich auch ...
Jeder zahlt Lehrgeld , aber ich denke das wichtige ist daraus zu lernen und die Fehler zu verstehen!
 
Die roten sind aber potthässlich, aber komm, ich bin mal nicht so. Schick mir, dann brauchst du den Anblick nicht mehr ertragen ;)
 
Zurück
Oben