Get your Shrimp here

Mein 3x60 Liter Regal

Es ist (fast) vollbracht.

meine größte Sorge, die Filterei, hat super funktioniert. Ein großes Dankeschön an Mika für seine stetige Hilfe per PN :)

Hab jetzt auf die schnelle mal ein Bild meines unaufgeräumten Wohnzimmers gemacht. Genauer geh ich morgen mal drauf ein bei Bedarf.

Bin glücklich das es endlich lüppt :hurray:

Hatte heute das Vergnügen meinen Rechner neu aufsetzen zu müssen, genau das werde ich jetzt mal weiter fortführen *Kotzsmily*
 

Anhänge

  • PB083870.JPG
    PB083870.JPG
    299 KB · Aufrufe: 659
Oh, das sieht schön aus!:eek::D
Hast du toll hinbekommen!:clap:
 
Hi,

schaut sehr gut aus!
 
Klasse... die Eck-HMF fallen ja jetzt schon kaum auf, wenn erst das Moos richtig wächst sind sie nicht mehr zu sehen... tja da hat sich deine mühe ja echt gelohnt... super :hurray:
 
Hi Christoph,

ich nominiere DIch hiermit zum Preis des "Schöner Wohnens" für Dich und Die Beckenbewohner :D

Ich bin immer wieder fasziniert was manch einer mit Holz zaubern kann...

Meines Erachtens nach perfekte Ausführung!!! (..hätt gern auch eins ;))
 
sieht super aus!
sehr geil!
ich muss echt mit meinem mal reinhauen!
 
Moin Leude,

Danke des vielen Lobes.

Aber es hat noch die ein oder andere Tücke.

Im Moment kämpfe ich damit wie ich die membranpumpen einpacken kann das ich sie leiser bekomme, aber sie dennoch gut luft ziehen können. Vielleicht hat wer nen tip?

Mika, die Eck HMF beim mittleren Becken habe ich nicht "vergittert" die lasse ich so. dadurch das alles schwarz ist ists auch garnicht so wild. Dies Filtermattenblau hätte mich aber schon gestört.

Jan, wenn du nicht langsam aus den Puschen kommst wanderts in die Tonne. Diese Woche habe ich komplett zeit, nächste Woche bin ich ausser Land.
 
JAu! Ick manage das! was wandert inne Tonne??? Der Grünspan?
NEEEE! Bloss nicht! Gibt für mich kein zurück mehr! Tropfentest und so sind ja schon hier!
 
Hallo Christoph,

vielleicht kannst du die Membranpumpe auch auf etwas Filtermatte stellen, damit sich der Körperschall nicht so gut auf den Untergrund überträgt. Ich hatte bei mir einen mal in eine kleine styroporkiste gepackt, paar Löcher rein, und Deckel drauf, war schon gutes Stück leiser.

Grüße, Daniel
 
bin mal gespannt wie das mit becken aussieht
 
Hallo Christoph,

vielleicht kannst du die Membranpumpe auch auf etwas Filtermatte stellen, damit sich der Körperschall nicht so gut auf den Untergrund überträgt. Ich hatte bei mir einen mal in eine kleine styroporkiste gepackt, paar Löcher rein, und Deckel drauf, war schon gutes Stück leiser.

Grüße, Daniel


Das ist eine gute idee. Muss mal ausschau halten nach einer passenden kiste die unters regal passt.

Mc Hebber.... Da ist doch schon ein Bild mit Becken. Wollt aber eh noch neue machen
 
Genau! Das wollte ich noch loswerden!
Ich war letzte woche bei ihm und habe das Regal in echt gesehen.

Das is der Hammer! Sieht mehr als super aus.
Die Beckeneinrichtung sieht auch sehr gut aus. Zwar noch hier und da etwas kahl aber das macht garantiert die Zeit.
 
gerade auf den thread gestossen...das sieht ja mal klasse aus.
sind das große becken unterteilt oder 6 kleine becken???
kann man eine bauanleitung bekommen? das ist nämlich genau das was ich suche , obwohl es bei mir bestimmt nicht so perfekt würde, hab sowas noch nie gemacht...aber einmal ist immer das erste mal..
liebe grüße, barbara
 
Ich fände es super wenn du so eine kleine skizze rein machst mit den maßen und eine anleitung wie mann es baut

Mfg Taylan
 
Boa:eek: sieht wirklich einfach nur genial aus....da wird man echt neidisch....
 
Echt ma das sieht wirklich geil aus.
Würd mich auch am über ne Anleitung und die Maße freuen.
MfG Pat:eek:
 
Kann man auch Innenfilter rein machen oder kriegt man die zum saubermachen nich raus???
Pat
 
Zurück
Oben