Get your Shrimp here

Mein 20l Cube

suchen....*g*

und Sakura von garnelenfreund/innen sind nicht so teuer wie in den läden.
 
ich merke schon mir wird es nicht einfach gemacht *G*
na dann muss ich mal schauen

:) finde ich schon was
 
Hi
ich hab jetzt CR und Yello Fire in meinem 20er Cube und das sieht echt toll aus

LG Uta
 
huhu,
schaut sicher auch toll aus wenn du etwas riccia oder javamoos oben auf die wurzel aufbindest.

hast aber ne super basis wird bestimmt richtig schick ^^
 
huhu,
schaut sicher auch toll aus wenn du etwas riccia oder javamoos oben auf die wurzel aufbindest.

hast aber ne super basis wird bestimmt richtig schick ^^

ricci und christmas moos bekomm ich noch ;)
oh das denke ich auch mal schauen wie ich es mache..:)
dann kommen bald auch wieder neue bilder...:P
 
hier auf Bild 2 meine CR und auf Bils 1 die Yellow und noch vorübergehend 2 RF. Ich bekomm nur noch nicht so tolle Bilder hin.
 

Anhänge

  • P1010324.JPG
    P1010324.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 63
  • P1010288.JPG
    P1010288.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 76
oh schönes becken ;) sieht bestimmt klasse aus wenn die moose endlich drin sind <3
 
Neue bilder :)

Haben heute ersten wasser wechsel gemacht, vorher wasser werte gemessen und positiv überrascht (hat wirklich was gebracht das animpfen)...
Haben jetzt vorrübergehen den heizer aus meinen 60l becken eingesetzt da die temperartur weit unter 20°C war...:D (schauen jetzt das wir einen newa**ino mini Heizer ran bekommen..:) Ein Bild zeigt 2 Posthornschnecken..beim Futtern...Und das moos ist leider noch nicht da, da es bei diesen Temperaturen nicht verschickt wird..:( leider...:(
 

Anhänge

  • 23022010498s.jpg
    23022010498s.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 95
  • 23022010499s.jpg
    23022010499s.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 82
  • 23022010500s.jpg
    23022010500s.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
uiuiui, vorsicht, Kathrin! der heizer aus deinem 60er (50 watt?) könnte - falls ein defekt auftritt - deine Garnelen im 20er kochen.

wieviel sind "weit unter 20 grad"? ich hab zurzeit nachts auch nur 18° am start.
 
uiuiui, vorsicht, Kathrin! der heizer aus deinem 60er (50 watt?) könnte - falls ein defekt auftritt - deine Garnelen im 20er kochen.

wieviel sind "weit unter 20 grad"? ich hab zurzeit nachts auch nur 18° am start.


ich weiß ist keine dauerlösung aber das becken war sehr kalt wollte nicht das die schnecken sterben ich kauf mir ja jetzt einen kleinen heizer waren nur 15°C und das ist bestimmt viel zu kalt...garnelen kommen jetzt ja auch noch gar nicht rein und bis dahin wo sie dann drin sind in 3 wochen habe ich schon längst einen neuen :) ein kleiner mit weniger watt ist doch ok?oder?
 
Sorry für doppelpost

HEY HO,

ICh habe mal wieder ein paar neue bilder..:)...Moos ist jetzt drin und fängt langsam an zu gedeien..:)wasser werte scheinen auch stabil zu bleiben...warte aber lieber noch eine woche länger mit den Nelen..
:)
Leider wachsen aber meine pflanzen noch nicht so richtig an die schwimmen immer wieder rum...:(

Jetzt zu den bildern..:) ---->
 

Anhänge

  • 28022010512s.jpg
    28022010512s.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 65
  • 28022010511s.jpg
    28022010511s.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 104
doch, das ist schon sehr hübsch, Kathrin!

ja, mit den aufschwimmenden pflanzen habe ich auch probleme. beim Mando hat das wochenlang gedauert, bis sie richtig fest waren.

wenn ich ordentlich drin rumwühle, schwimmen immer noch welche nach oben. *grml*
 
joa wird schon wirklich schön langsam [:
lieb dich schatzi <3:tt1:
 
doch, das ist schon sehr hübsch, Kathrin!

ja, mit den aufschwimmenden pflanzen habe ich auch probleme. beim Mando hat das wochenlang gedauert, bis sie richtig fest waren.

wenn ich ordentlich drin rumwühle, schwimmen immer noch welche nach oben. *grml*


das ist weng blöd muss immer rumfischen :P
aber naja ist ja mein hobby
 
so gibt mal wieder was neues [:
1. biosphere ball
2. im hintergrund eine neue pflanze da die andre i-wie nichts werden wollte
3. 5 moskito bärblinge sind eingezogen
4. wasserwerte sind stabil somit werden bald neelen einziehen [:
5. mein heizer ist heute auch gekommen ^^

achja und das moos wächst auf fleißig benutze jetz noch einen moos dünger von jb*

und jetzt haut mal in die tasten ;)

lg katl46
 

Anhänge

  • Bild0036s.jpg
    Bild0036s.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 116
  • Bild0037s.jpg
    Bild0037s.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben