Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

Huhu mein Steffilein,

Bring alles mit...findet sich bestimmt jemand,und falls nit...dein Sohn mag doch Leberwurst:D
Freu mich auf Euch:hurray:
bis später

liebe Knuddels
Tatjana


Lol
ich mag Absinth :D er Leberwurst

Ich denke auch das ich einfach noch mal 30 Stück mit bringe,wenn die dann keiner will
gibts abends Jürgens berühmten Garnelen Coktail :D ;)

bin schon ganz kribbelig und sammel jetzt noch ein paar Schnecken :cool:

Knuddel*
bis dann
 
Huhu:

*hechel* ich auch last minute:

Ich hätte gerne noch welche von den Hongkong-Bienen vom
Stammtisch-abend....:D
 
Hallo,

ich hätte noch ein paar Leuchtaugen - sind wirklich toll, wie Glühwürmchen!!

543.jpg
 
Hallo Leute,

wollte fragen ob mir jemand blaue Tigergarnelen aufs Meeting mitbringen kann?:rolleyes:


LG Martin
 
Hi Uwe,

oh ja sowas such ich. PM hab ich schon beantwortet ;)

LG Martin
 
Ach ja, hätte jemand eine Membranpumpe für mich?

Für ein 160 Literbecken, und bitte sie muss unbedingt so leise als möglich sein da sie im WoZi betrieben werden soll und ich sonst wahnsinnig werd :D
 
Zurück
Oben