Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Forum,wer spezielle Wünche für das Meeting hat könnte sie hier noch äussern!!!
Hab einige C.puer bei mir gefunden und noch einige andere Raritäten.
rock on
Chris
 
Hi,

hab es mal aus dem Anzeigenmarkt hierher verschoben ;)
 
yellow fire :D
 
wie am telefon besprochen 10 scr oder mehr wenn geht und nochmal 5 - 10 sandhummlen für meinen stamm


dann wäre ich völlig bedient und überglücklich
 
Cambarellus diminutus, Moina, Gammarus und Utricularia aurea - Wer welche mitbringen könnte, bitte melden. :)
 
Hi,

wer Interesse an:

L262
L200
L183
Sturisoma aureum Pärchen
Rotrückenskalaren

hat, der kann sich per PN melden.
 
hallo

Ein paar Cherax wäre nett

Gruß Frank
 
Huhu,


Suche immer noch ne Mitfahrgelegenheit für ein Becken welches in 37154 Northeim steht,
und da dies ja ein Wünschefred :Dist,wünsche Ich mir jemanden zu finden der an Northeim vorbei muss und das Becken einladen könnte.

Sollte leider niemand aus der Nähe nach Stuttgart kommen...
Hat noch jemand von Euch in Stuttgart Anwesenden ein Becken zu viel zu Hause rumstehn?:)
Ich glaubs fast nicht,aber man kann ja mal Fragen:D
Es sollte schon nen guten meter Länge haben.
Einfach mal alles anbieten...
Dankeschönnnnnn:kuss:

Ansonsten...Ich habe Miniallenis im Gepäck....die Ururenkelchen von Chris' Krebsen,also echt ganz Schnuckelige:yes::D:tt1:

liebe Grüsse
Tatjana

P.S Chris...Poster nicht vergessen:)
 
Hallo,
hab die Wünsche vernommen, auch die vielen PN's und wer mich drum kümmern.
Cheers
Chris
 
Huhu Chris,
Hast Du meinen Wunsch nach nem Becken auch vernommen?:D

Knuddels
Tatjana
 
Hi Tatjana,

wünsch mir, Dich endlich persönlich kennenzulernen :rolleyes:! Hänge irgendwo zwischen Mura und Edwin ´rum ;).
 
Huhu Pat,

Oh ja,es wird wirklich Zeit dass Wir zwei uns auch mal knuddeln:hurray:...
Manche bekommen glaub schon bissel Schiss vor Samstag...Oh je :eek:die olle Knuddeltante is ja auch wieder da:smilielol5:


Ich freu mich so auf Euch...Wir müssen noch irgendwie was wegen den Namensschildchen organisieren,damit wir nicht aineinander vorbei laufen!
Freu mich auch auf Dich Pat:)

knuddel
Tatjana

attention @ all ....bin schon richtig in Knuddellaune:D
 
Hallo,
ist eigendlich irgendjemand aus der Nürnberger Gegend beim Meeting in Stuttgard dabei??
Gruß Robert
 
Hi,

nachdem es ja ein "Wunschthread" ist, ich wäre auf der Suche nach
schönen Dunkel-Rot-Weissen Bees, Apistogramma Atahualpa
sowie Microphis lineatus (oder weiteren Süsswassernadeln)

Ach, und wenn wer zufällig noch Corydoras cochui hat, würde gerne
meinen Bestand aufpeppen.

lg, juergen
- der mit besserer Hälfte aus Wien anreisen wird.
<o:p></o:p>
 
Hi,Frank,

hast Du Interesse an Ch. apricot bzw, zebra. hätte je ein Männchen über. zwei destructor und ein quadri Mädels laufen auch noch rum. Bei Gesamtabnahme für Dich kostenlos.

mfg

Hans
 
Hans hast ne Pn

Gruß Frank
 
Hm große Wünsche habe ich eigentlich nicht aber hat evtl noch wer THL ,Luftheber oder Schwammfilter über?

Könnte da noch den ein oder anderen gebrauchen.
Danke Liebe Grüße Steffi
 
Hi Chris,
hatte dir ja meinen Wunsch per PN geschickt.

ansonsten suche ich für meine 2 Cambarellus Shufeldtii-Weibchen 1 oder 2 Männer.
 
Zurück
Oben