Get your Shrimp here

Mal wieder Bilder meine Tiere

Bei der Bucht, gibt es auch einen Filter Shop, der Bietet die Bodenfilter auch an. Recht günstig wie ich fand.
 
Hallo zusammen,

mal wieder neue Bilder.


P1080314a.jpg



P1080326a.jpg



P1080342a.jpg



P1080362a.jpg



Eines meiner tollsten Weibchen, und sie trägt.:)

P1080371a.jpg





Grüße Tim
 
Einfach wunderschöne Tiere.Sehr interressant mitzuverfolgen.
Mir gefällt wie die AQ`s in den Regalen stehen:)(wollte sowas auch schon mal machen, aber mir fehlen die mittel und der Platz).

Wie viele AQ´s hast du eigentlich jetzt ?


Ach ja...kann mir einer sagen was für eine Pflanze das auf dem 4ten bild ist.(die rechts, sieht bisschen wie eine palme aus)?

@thor233 http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfilter

Gruß Walter
 
Hallo zusammen,

ein langes Wochenende und viel Regen haben es geschafft mir mal wieder Zeit zum knipsen zu geben.

Viel Freude beim schauen.


grüße Tim




P1090363a.jpg


P1090373a.jpg


P1090378a.jpg


P1090387a.jpg


P1090396a.jpg


P1090430a.jpg
 
WOW, Tim!

Du hast wirklich tolle Tiere in deinen Becken!

MfG auch Tim
 
Hallo,
wow, wunderschöne Tiere und supertolle Bilder:hurray:
Da kann man schon ein bißchen neidisch:tt1: werden!!!

L.G.
Carmen
 
Moin Moin,

dieses blasse Tier vom vorletzten Fotos solltest du sicherhaltshalber
mal aussortieren und mir überlassen...;)
 
Hi,

ich denke, da sind ganz viele Tiere, die Tim dringend aussortieren müsste ;-) *platzanbiet*

gglG
Sabrina
 
Hi,
wenn 2 sich streiten ... ich nehm dann gleich mal das erste Tier ... :smilielol5:
Super schöne Tiere, wie eh und je. Glückwunsch.
 
Hi Tim,


Sehr schöne Tiere hast Du:hurray:

Kommen solche blassen Tiere wie im vorletzten Bild bei Dir häufiger vor?

Ich hab nämlich 5 von der Sorte aus meinem B&W Becken aussortiert. Aber wie es mir im Moment scheint nur Männchen. Sind allerdings noch jung, vielleicht vertue ich mich auch.;)

Und was machst Du damit? Ziehst Du einen eigenen Stamm dafür? Sonst meld ich schon mal mein Interesse an, als Verstärkung meiner bescheidenen Gruppe:D
 
Hallo,

sofern mich meine Augen nicht täuschen ist das auf dem vorletzten Bild eine weiße Biene, also kein Abfallprodukt aus irgendwelchen Beelinien.
 
Hallo,

na, des ist schon ne weiße Biene, nix Ausschuss oder so;) Bastel zur Zeit mit ner kleinen Gruppe der hübschen Tiere rum, mal schauen ob ich die demnächst auch mal auf Menge ziehe.



@eva: solche blassen Tiere fallen bei deinen B&W aus? ist ja nen dingen, hatte ich auch noch nicht.


@Torsten: vielen Dank, und ich weis das sie bei einem verantwortungsbewußten aquarianer gelandet sind:)


@Chris, Sabbe: locker machen ihr beiden. mich auf nen Bier einladen und dann schauen wir mal weiter, wisst ihr doch. wenn ich es den mal wieder in die alte Heimat schaffe :(


Gruß Tim
 
Hi Tim, spätestens zum Weihnachtsmarkt, der uns um 8 nach Hause schickt, bist du eh wieder fällig;-) Wir hatte ja schon so lane keinen Wodka mehr mit Joghurt-Multivitamin-saft, ne Chris!!!!!
Boa, war mir übel
 
Zurück
Oben