Get your Shrimp here

Maßgefertigtes Garnelenbecken - Doku

Morgen!

Hab am we nach dem ww ein bild gemacht, bin sehr zufrieden, die echis bilden schon lauter ausläufer, das monosolenium auf der rückwand wächst auch schon brav.
qxjpo4rm.jpg

lg eve
 
hey

es wächst und wächst... und die galaxys produzieren brav nachwuchs, kann jeden tag so 2-3 larven abfischen, wenn ich sie entdecke.

275r4nam.jpg


an der rückwand wächsts auch schon gut.

yellow weibchen (so sollen alle aussehen)
3ywqrnkr.jpg


und ein gut gefärbtes männchen, so sollten sie aussehen:
rqjwy553.jpg


lg eve
 
Spitze wie alles wächst! Glückwunsch.
Ja und zu den Yellow`s braucht man nix mehr sagen, dieses knallige Gelb,einfach super.

Ne Frage am Rande, welches Programm nimmst Du für die Bilder zum Editieren (Initialen usw.)?
 
Hallo eve,

Echt Klasse dein Becken und natürlich auch die Tiere, Super!

Gruß Thomas
 
Danke!

Daniel, als bildbearbeitungsprogramm verwende ich corel paint shop pro photo X2.

lg eve
 
holladrio!


der hmf poduziert schon gut mulm, kann fast fast dabei zusehen wie er hinter der matte rausbröckelt.. :D
das ärgerliche: die matte ist eh fein, TROTZDEM hab ich schon zwei galaxy larven und garnelenbabyies hinterm filter gefunden :mad:
so, bild:
b2rctar7.jpg

lg eve
 
Hi,

sieht total geil aus ^^.

Wenn ich fragen darf wie viel hat das gekostet, das maßanvertigung?
Du hast ja bestimmt nur Das Becken genommen Abdeckung hast du ja selbst gehabt oder?

Mfg Max
 
hey

klar, hab das becken mit de rpost bekommen. versand hat 15 euro gekostet.

gestern hab ich übrigens die echis rausgerupft, sind mir einfach schon zu hoch und verdecken alles.

lg eve
 
Es spießt alles gewaltig!!! :-)

Hab in meinem 54l-Becken Echinodorus quadricostatus "magdalenensis" drin die ich stetig einbremsen muss. Hab nur 2 Ableger, der Rest wird immer sofort entfernt wenn ich nen neuen Ableger seh.
 
hey

der haken ist, dass eben ein risiko besteht obs becken auch heil ankommt ;)
hab die echis übrigens vorgestern fast alle rausgerupft. verdecken mir ja die shcönen steine *g*

lg eve
 
hey

der haken ist, dass eben ein risiko besteht obs becken auch heil ankommt ;)
Selbst da wäre ich vorsichtig, der ist ja gewerblich, da muß das schon gut ankommen.
Aber der Preis ist ja verdammt gut. Ist das dann mit Spedition gekommen?
Der Preis ist halt deshalb verlockend, weil es ja dann auch bestimmt nicht exorbitant teurer wird, wenn man andere Maße hat..
 
Morgen

hab ja die echis rausgerupft, wurden mir zu dominant. hab dann noch mein 20er gerupft für die restlichen pogos und jetzt schauts so aus:

kactpsqq.jpg

bin zufriedener *g*

wie gesagt, becken ist mit der post gekommen.

lg eve
 
WOW....nothing more to say....
es war ja vorher schon klasse...aber jetzt...
überwältigend schön und so beruhigend......
ehrlich...selten so ein gelungenes becken gesehen....

mfG Christian
 
Danke!

neues pic:
5yths5k4.jpg


beginnt schon ziemlich biogen zu entkalken. vor allem an den anubien und am monosolenium tenerum, das weiter oben wächst ist schon eine feine kalkschicht drauf.
das hornkraut möcht ich demnächst rausgeben, habs aber noch als algenprophylaxe drin ;)
möcht nicht wissen, was ich da drin für einen ph hab. bestimmt jenseits der 8 *g*

zwei pics von kleinen galaxys (haben schon einen guten cm und sind schon ins elternbecken übersiedelt)
d4ami7km.jpg


yhfepgcb.jpg


lg eve
 
schöne Perlhuhnnachzuchten....wenn ich mein Becken eingerichtet habe, dann melde ich mich bei dir=-)

mfG Christian
 
Zurück
Oben