Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luftpumpe mit viel Förderleistung?!

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von Ghostrider, 30 August 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ghostrider
    Offline

    Ghostrider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dezember 2012
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    114
    Garneleneier:
    1.523
    Ghostrider 30 August 2014
    Hallo,

    ich möchte mir ein Aqua kaufen und es in 3-4 Kammern unterteilen. Nun will ich in jedes Abteil einen Luftheber reinmachen und will alles über eine Luftpumpe laufen lassen. Nun zu meiner Frage, welches sind denn die besten Luftpumpen mit viel Förderleistung und wenig Energieverbrauch?
  2. wogi1987
    Offline

    wogi1987 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    1.751
    Garneleneier:
    14.004
    wogi1987 30 August 2014
    Also ein gutes Verhältnis haben die Schego und die Hailea
    Kim0208 gefällt das.
  3. kapuzenwerner
    Offline

    kapuzenwerner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    59
    Garneleneier:
    3.236
    kapuzenwerner 31 August 2014
    Die richtige für Dich wäre wohl die Hilea V 10 mit 4 Anschlüssen und ausreichend viel Luft.
    Da hatt ich früher 7 40 Ltr. Cubes dran
    Gruss
    Werner
    Kp31 gefällt das.

Diese Seite empfehlen