Get your Shrimp here

leichten Störungen im Forenbetrieb? - Ich bin genervt

Mädels,

kommt wieder runter ;-).

Rene ist mit Sicherheit etwas gereizt, da er einiges an Zeit in das Forum steckt, da kommt eine etwas "schlecht formulierte" Rückmeldung von niklas vielleicht grad mal schlecht an - lange kein Grund, dass ihr euch hier zerfleischt :-).

LG
 
Wie sagt man n so schön :
Der Ton macht die Musik !
Danke für die viele Arbeit / Mod.
 
@meiner einer

Keinen Dank ;)

auf Fordern und maulen reagier ich aber momentan leicht gereizt ... da die letzten 3 Tage aus 791 Datenbank Fehlermeldungen Emails + 30 nachfragen warum das forum offline ist emails bestanden, nebenbei versuche ich auch noch in meinem job erfolgreich zu sein.

und ja ich habe jede von den Nachfragen auch beantwortet und im geegenzug dann automatische spammails zurück bekommen ;)


mfg Rene

PS: hey Düsseldorfer ... ich tapper gleich zum Japan Feuerwerk trifft man sich zum mini-gf treffen am uerige? wer will 0176 99594535 ;)
 
Hi,

Was hat es denn eigentlich mit der ominösen 403er Fehlermeldung auf sich? Manchmal habe ich deretwegen minutenlang keinen Zugriff aufs komplette Forum, und auf einmal geht es wieder. Ist das auch noch eine Nachwehe des Hackerangriffs?

PS: Vielleicht reicht es einfach nur, die "leichten Störungen im Forenbetrieb" umzubenennen und das "leichte" zu entfernen?! ;)
 
Was hat es denn eigentlich mit der ominösen 403er Fehlermeldung auf sich?

Der Webserver reagiert momentan etwas strikter ;) .... da wir den Hacker noch nicht 100% los sind. Und wir ihn gerne draussen lassen würden.

Wenn Er es schaffen sollte eure Namen und Pw auszulesen wäre der ärger grösser als abundzu mal ein 405 oder 403 Fehler ;)

mfg Rene
 
Hi Rene,

Hacker (SSJMaster)- der war das auch mit den Bildern- die ich gemeldet hatte?

Gruß

Dirk
 
Huhu,

auch wenn ich nicht Rene bin - ja, das war er. Tut mir leid für all jene, die es sich angesehen haben.

LG
 
Ich denke bei nem quasi kostenlosen Serviceforums kann man schon mal kleine Ausfälle hinnehmen klar, ich schau auch öfter rein als ich vielleicht sollte, aber wenn man irgendwie nicht reinkommt..lol wie ich gerade in den Chat..dann is das halt so..bei meiner Telefongesellschaft zb seh ich das anders;)..wenn man das Problem mit einem Knopfdruck beheben könnte denk ich würde man es tun. Ich denke ein bissi Geduld muss da schon drin sein;)
 
Hi Dennis,

danke noch mal an das Team. Ihr macht einen guten Job.
Weiter so.

Gruß

Dirk
 
Der Webserver reagiert momentan etwas strikter ;) .... da wir den Hacker noch nicht 100% los sind. Und wir ihn gerne draussen lassen würden.

Wenn Er es schaffen sollte eure Namen und Pw auszulesen wäre der ärger grösser als abundzu mal ein 405 oder 403 Fehler ;)

mfg Rene


Ich wollts ja nur wissen. 5 Minuten warten, bis es wieder funktioniert, bringen mich nicht um. ;)
 
Zurück
Oben