Get your Shrimp here

leichten Störungen im Forenbetrieb? - Ich bin genervt

niklas96

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jan 2011
Beiträge
1.282
Bewertungen
78
Punkte
10
Garneleneier
11.991
Hallo liebe Forumianer,

ich bin echt stinkig mitlerweile. Ich habe mit dem Forum von Tag zu Tag mehr Probleme und nichtnur ich. Die Verbindung im Chat reiß häufig ab, dann komm ich auch nichtmerh in den Chat oder auf die Forenseite. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung, irgendwas mit Forbidden error. Das ist echt kein Zustand mehr, denn der Besuch hier macht mir mommentan keinen Spaß mehr. Ich bitte euch zumindest diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben, dass sind keine leichten Störungen mehr.

EDIT sagt: es ist 403 forbidden Fehlermeldung

Eines muss aber noch gesagt werden!:

Ich finde es toll, was die ehrenamtlichen Arbeiter (Mods) hier in ihrer Freizeit machen, ihr habt meine Hochachtung, denn ich könnte es nicht!
 
Hallo Niklas!

Gut, den Chat besuche ich jetzt nicht, aber ansonsten läuft es bei mir eigentlich problemlos...ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
 
Hallo! Komme auch oft nicht rein oder werde rausgeworfen! Macht manchmal echt keinen Spaß
Gruß Anja
 
Hi Anja,

danke für die schnelle Antwort. Mit dem Chat gab es ja schon öfters Probleme wegen den Flash-Abstürzen, das fande ich auch nicht so schlimm. Aber es berichten hier und da welche im Chat die selben Probleme wie ich sie auch hab.
 
Bis auf den Ausfall für fast einen Tag (Datenbankfehler) habe ich keinerlei Probleme. Nutze den Chat aber auch nicht.
 
Hi knaa,

den Ausfall für fast einen Tag habe ich nicht miterlebt, wann war denn der Tag?
 
Hallo Niklas, vorgestern!
 
Huhu,

ja, das Forum hatte letzte Tage ein kleines Problem zu bewältigen, daher der Ausfall.

Ich werde das Thema Chat nochmal explizit weiterleiten!

LG
 
Oh, hab ich garnicht mitbekommen!
 
Dennis W.
Huhu,

ja, das Forum hatte letzte Tage ein kleines Problem zu bewältigen, daher der Ausfall.

Ich werde das Thema Chat nochmal explizit weiterleiten!

LG​


Danke, ich hoffe es kann behoben werden.

RainbowSky
Der Ausfall war ein Hackerangriff...​


Wusste ich garnicht, ich hoffe es ist nichts größeres beschädigt worden.
 
ich bin echt stinkig mitlerweile.

Reicht !

Ich auch ... sorry das ich vergas euch mitzuteilen das, dass forum einen kleinen Hackangriff hintersich hatte... ich von meinem Job schnell nach hause gefahren bin um es wieder zum leben zu erwecken nur damit solche Vollspaten wie DU es nicht ganz so dolle stinkig sind.

Echt jetzt bin ich richtig sauer ...****** ***** ******* *** **** ******* *** <- Zensur


sorry aber das musste gesagt sein.

mfg Rene

PostScriptum:

Edith sagt_ auch das soll ich nicht schreiben: *** ******** **** ****** ***** :(
 
Reicht !

Ich auch ... sorry das ich vergas euch mitzuteilen das, dass forum einen kleinen Hackangriff hintersich hatte... ich von meinem Job schnell nach hause gefahren bin um es wieder zum leben zu erwecken nur damit solche Vollspaten wie DU es nicht ganz so dolle stinkig sind.

Echt jetzt bin ich richtig sauer ...(zensiert)


sorry aber das musste gesagt sein.

mfg Rene

Ich hoffe du meinst mich jetzt nicht...

Wie gesagt, ich finde es echt toll, dass Ihr dass hier alle so super macht. Aber als User hat man wohl eine Stellungnahme zu erwarten bei Hackangriffen oder zumindest aus "unbekannten" Gründen, dass es doch in der nächsten Zeit zu größeren Problemen mit dem Forum kommen kann.
 
Ich hoffe du meinst mich jetzt nicht...
Doch genau dich
Ich finde es toll, was die ehrenamtlichen Arbeiter (Mods) hier in ihrer Freizeit machen, ihr habt meine Hochachtung, denn ich könnte es nicht!

und dieser Satz reisst es nicht raus


ich reiss mir gern den ***** auf... wenn es spass macht ... und solange Du es nicht bezahlst (sei es Betrieb des ganzen oder den Ausfall) kannst du zwar meckern aber nicht fordern!

mfg Rene
 
manchmal , ( auch mit 16 ) sollte man wissen, wann es zeit ist zu schweigen!!!!
 
Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, aber du jetzt mich? Sowas dürfen also Mods...

Ok, also Mods
 
NEIN

zu den dem Hack Angriff gab es mit Absicht keine Stellung nahem um den Hacker (SSJMaster) <- Google
nicht noch weiter zu provozieren.

mfg Rene

Mod <-> Admin ---- ich moderiere schon lange nicht mehr weil ich alles mir zu nahe nehme ;)
 
Zurück
Oben