Get your Shrimp here

Led Beleuchtung für mein Aquarium

Ich habe heute Nachricht von Aquasabi bekommen. Zu dem Stecker gibt es einen Adapter, den Sie mir kostenlos zuschicken. Damit sollte das Problem gelöst sein.
 
Der Adapter wurde mir kostenlos zugeschickt und jetzt funktioniert die Lampe perfekt. Die erste Woche hatte ich sie auf Stufe 6 und jetzt auf Stufe 7. Werde jetzt noch eine Woche warten und dann auf Stufe 8 gehen, aber nicht höher. Absolut keine Probleme bei der Umstellung. Habe mich schon auf Algen eingestellt aber nix. Bin voll zufrieden.
 
Hallo Horst,
das mit den Algen kann noch kommen. Drück dir aber die Daumen das sie nicht kommen.
Wie gefällt dir das neue Licht? Ich finde das die Leuchte ein schönes Licht wieder gibt!
 
Ich finde das Licht sehr schön. Hoffe aber das keine Algen kommen.
 
Horst seit wann hast Du Angst vor ein paar Algen? Ich finde es schlimmer das ich nicht weiß wie das Licht auf dem Becken aussieht. :pray:
 
Hans, da werde ich noch ein Foto nachliefern.
 
So Hans, jetzt mal ein Bild für Dich. Beleuchtung steht auf 7 von 10 und ist ausreichend hell. Die Pflanzen bilden richtig schöne Sauerstoffbläschen.
IMG_20210225_181938.jpg
 
Sehr schönes Becken Horst und eine tolle Lampe.
Mit Chihiros kann man wirklich nichts falsch machen.
Aber mt deiner "Ecke" unten links machst du alles falsch. Mach bitte einen großen WW und schieb das AQ 10 cm nach rechts.
 
Das ist echt eine schöne Lampe, ich finde sie auf 7/10 schon hell. Was mir vor allem gefällt ist die gute Ausleuchtung.
@Diavolo, ich glaube dieses Eck hat Horst nur damit man darüber spricht, mir ist auch schon ganz schlecht aber Horst lässt sich nicht erweichen.
 
Horst das würde ich auch machen, wegen dem Absatz des Brettes was hoch steht!
 
Das ist echt eine schöne Lampe, ich finde sie auf 7/10 schon hell. Was mir vor allem gefällt ist die gute Ausleuchtung.
@Diavolo, ich glaube dieses Eck hat Horst nur damit man darüber spricht, mir ist auch schon ganz schlecht aber Horst lässt sich nicht erweichen.
Bei dem Anblick hab ich wirklich das Gefühl das es jeden Augenblick einfach nur Knack machen muss.
 
schlaumeier.gif
Je nachdem wie der Unterschrank zusammengebaut ist, könnte es passieren dass die obere Platte vom Gewicht des Beckens nach unten drückt, wenn da das Seitenbrett nicht etwas stützend eingreift.
Dann hätte ich noch mehr Angst vor einem:
"Klick - Knirsch - Plätscher"
ertrink.gif


;) Ich mein ja nur wegen der Statik…

(entweder unterbauen wie geschehen oder abhobeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben