Garnelen_Newbie
GF-Mitglied
Kurze Frage:
Wie berechnet sich bei einer LED-Beleuchtung die Watt pro Liter Angabe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was brauche ich denn, wenn ich einen LuftHeber betreiben möchte? Hmf ist wirklich wie physikalische Formeln für mich anscheinend kann man sagen, was leiser ist? Membran außerhalb oder Motor innerhalb?
Leiser ist auf jeden Fall der Motor im Becken !!! Gibt ne nette Berechnungsseite im Internet ... einfach mal googeln (hab Seite vergessen )Danke an Wasser-Farben und Nupsi. Das Aquariumsilikon liegt schon hier, war deswegen nicht auf der Liste, Sorry. Was brauche ich denn, wenn ich einen LuftHeber betreiben möchte? Hmf ist wirklich wie physikalische Formeln für mich anscheinend kann man sagen, was leiser ist? Membran außerhalb oder Motor innerhalb?
Die bunten Neocaridina sind alle aus durch Selektion aus der Urform gezüchtet.Herr Sakura war wohl einer der bekanntesten Züchter.Es treten immer wieder Mutationen in der Farbe auf ,welche dann auf Erbfestigkeit gezüchtet werden.In Berlin gibt es einen guten Laden ... findet man auch gleich als erstes beim googeln :-)Sagt mal aus welchen Garnelen sind eigentlich blaue oder rote Neocaridina entstanden? Hat man einfach verschiedene Neocaridina zusammen in einem Becken gepackt und geschaut was dabei für Farben entstehen oder wie passiert soetwas?
Welchen Soil könnt ihr empfehlen?
Kennt ihr vieleicht ein Geschäft in Berlin welche eine große Auswahl and Pflanzen, Garnelen und Steinen hat?
http://www.deters-ing.deLeiser ist auf jeden Fall der Motor im Becken !!! Gibt ne nette Berechnungsseite im Internet ... einfach mal googeln (hab Seite vergessen )
Oh Ute war schneller ^^
Kurze Frage:
Ich hole meine Frage mal noch mal hoch und präzisiere:
Für mein Becken (Fluval spec 5) finde ich lediglich folgende Angaben zum Licht:
"Starkes und effizientes Lichtsystem mit 37 High-Output LED´s: Farbtemperatur 7500 Kelvin"
Wie finde ich denn nun raus, wieviel Lichtstärke da wrklich drinsteckt und welche Pflanzen dafür geeignet sind...?
Sorry, habe von Licht gar keinen Schimmer...