Get your Shrimp here

Kuba-Zwergperlkraut bei 15 Watt ?

aber das ist ja nur der heruasnehmbare Teil der Abdeckung - ist da nirgends mehr ein Platz beim Rahmen? vielleicht für eine einzelne Röhre?

Das ist der Komplette deckel. Also wenn da ab ist. ist nur noch das Glas da^^.
Man könnte vielleicht direkt noch eine Röhre zwischen die beiden anderen Schreiben. Also in den Teil einschrauben, wo die Technik von den anderen beiden röhren drin ist. geht das?
 
Das krieg ich denk ich mal hin^^.
Nur kommt man nicht an die Technik ran. also man kann quasi den Decken nicht öffnen. Muss also auf gut Glück reinbohren. Werd einfach ganz vorsichtig reinbohren, sodass ich nur durch das Plastik bohre und nicht sehr tief hinein.
Oder kann man die Fassung einfach mit irgendeinem Superkleber festkleben? Pattex oder so.?

MfG, Marcel
 
da wo die Technik drunter ist würd ich gar nichts reinbohren, i kann das anhand des Fotos schwer beurteilen und kenne auch dein handwerkliches Geschick nicht, ich würde schaun, dass ich sie links und rechts irgendwie befestigen kann
 
Hallo Henrik,

ich bleibe bei ADA.
MMn gibt es nichts besseres. Die ganzen Profis bei den Contests haben fast alle ADA!
Das Argument reicht für mich vollkommen, zudem hatte ich nie Probleme mit meinem AS.

LG Ben
 
Hallo zusammen,

braucht das Kuba-Perlzwergkraut evtl. einen Eisendünger oder reicht Easy-Carbo aus?

Gruß,
Heiko
 
Hallo zusammen,

braucht das Kuba-Perlzwergkraut evtl. einen Eisendünger oder reicht Easy-Carbo aus?

Gruß,
Heiko


Also ich habe eine E-Mail an Aquamoos geschrieben und die meinten es wäre gut extra einen Eisendünger zu verwenden, sowie auf viel Licht zu achten.

Ich hole mir jetzt für mein 25 Liter Becken folgende Lampe:
http://www.aquamoos.de/product_info.php?info=p482_Aquatic-Nature-Solar-Duo-silber--26W.html
Die Lampe hat sogar 26 Watt. Kann man ein Becken eigentlich überbeleuchten? :confused:
 
Hallo,

ganz allgemein....

Easy Carbo ist absolut kein Volldünger!
Und alleine zu nicht zu gebrauchen, außer gegen Grünalgen.
In Kombination mit EL Profito würde ich ihn nehmen.

LG Ben
 
Zurück
Oben