Get your Shrimp here

Kreuzung von verschiedenen Tigergarnelen

Zeigt immerhin schon mal, dass die Kombination Blau-Rot auf einer (Caridina)Garnele grundsätzlich möglich ist. Wenn man das so 100 Generationen in die Zukunft spinnt...
Hallo,
soviel Generationen braucht es garnicht. :sign: ;)

Das ist aber nur eine "normale" blaue Tiger ohne Kreuzung und auch noch nicht wirklich Blau-Rot. :)
 

Anhänge

  • blueTigerrotbraun4.JPG
    blueTigerrotbraun4.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 85
Mensch Cambarus die goldene ist ja ein Traum die kommt auf dem Wunschzettel. Aber ich glaube die gezielt Züchten wird schwer oder?
 
Wäre ja super
 
[mod]Hi Tino,
Aber wenn meine Beiträge so überflüssig sind liebe Biene, dann erfüllt das Dein Beitrag alle mal.
Im Gegensatz zu dir steht es mir zu, andere User in ihre Schranken zu weisen. Wenn dir meine Beiträge mit Hinweisen überflüssig erscheinen, lasse ich von nun an unangekündigt Taten folgen - wenn dir das besser schmeckt. [/mod]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich wollte kein extra Thema für meine ähnliche Frage eröffnen.
Irgendwann hab ich meiner kleinen Schwester mal Bilder von Tiger garnelen gezeigt. Jetzt will sie unbedingt welche in meinen Becken sehen :hehe:
Welche phaenotypen würden bei roten und blauen entstehen? Nur diese beiden Farben wieder?
 
Zurück
Oben