Get your Shrimp here

Kreuzung Snow White, Taiwanermischlinge xGolden Tiger / Tangerine Tiger

Hallo

Möchte euch meine dritte Generation Tigertangerinemischer zeigen die vierte Generation ist auch schon am rumwuseln und sehen genau so aus,die Taiwangene wurden von den Taiwanmischer weiter gegeben denn unter den Nachzuchten fallen klasse Taiwaner,lezte Bild Taiwanerbaby.

Gruss Liane
 

Anhänge

  • Tangerinemischer.jng1.jpg
    Tangerinemischer.jng1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 125
  • Tangerinemischer.jng2.jpg
    Tangerinemischer.jng2.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 122
  • Tangerinemischer.jng3.jpg
    Tangerinemischer.jng3.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 121
  • Tangerinemischer.jng4.jpg
    Tangerinemischer.jng4.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 119
  • Tangerinemischer.jng5.jpg
    Tangerinemischer.jng5.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 120
  • Tangerinemischer.jpg
    Tangerinemischer.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 121
  • PICT4035.jpg
    PICT4035.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 126
Danke,ja das sind sie,besonders freue ich mich das die Tigertangerinemischer schon so erbfest sind.

Gruss Liane
 
Hallo Liane,

die sind wirklich schön anzusehen, sehr schöne Tiere! Glückwunsch :)
 
Hallo
Habe mal wieder das Becken durchstöbert und traute meinen Augen nicht dunkelblaue Tai-Ti-Bee Mischer von der F4 Generation man sieht welch enormes Potenzial in den Tieren steckt,sehr interresant für die Taiwanerzucht die in der Zukunft wohl noch für einige geniale Tiere sorgen wird.


Gruss Liane
 

Anhänge

  • PICT0021bluetitaibee.jpg
    PICT0021bluetitaibee.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 76
  • PICT0029bluetitaibee1.jpg
    PICT0029bluetitaibee1.jpg
    224 KB · Aufrufe: 79
  • bluetitaibee4.jpg
    bluetitaibee4.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 80
  • PICT0053bluetitaibee2.jpg
    PICT0053bluetitaibee2.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 75
  • PICT0085bluetitaibee3.jpg
    PICT0085bluetitaibee3.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 74
  • PICT0116bluetitaibee5.jpg
    PICT0116bluetitaibee5.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben