Get your Shrimp here

Kreuzung Snow White, Taiwanermischlinge xGolden Tiger / Tangerine Tiger

liane

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Sep 2008
Beiträge
90
Bewertungen
63
Punkte
10
Garneleneier
9.429
Hallo
Da im Aq nur noch zwei Taiwanermischlings Mädels und ein Snow White Mädel vorhanden sind habe ich Golden Tiger/Tangerine Männer mit eingesetzt,es dauerte nicht lange und alle drei Mädels tragen Eier mittlerweile wuseln die Kleinen durchs Becken hier mal ein paar Fotos ,Bilder könnten besser sein aber man erkennt die Kleinen,die mit dem Blauen Köpfen sind von der Snow White .

Gruss Liane
 

Anhänge

  • a 225tigermittel.jpg
    a 225tigermittel.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 394
  • a 220tigermittel.jpg
    a 220tigermittel.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 377
  • goldentigermischling.jpg
    goldentigermischling.jpg
    129 KB · Aufrufe: 378
  • a 224tigermittel.jpg
    a 224tigermittel.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 368
  • a 178tiger.jpg
    a 178tiger.jpg
    118 KB · Aufrufe: 358
Hallo! Ich finde die total niedlich und bin gespannt wie die aussehen, wenn sie mal groß sind! Berichte bitte weiter!:biggrinjester:
 
Hi Liane,

Die sehen aber gut aus. Eine spannende Kreuzung. Ich schließe mich Anja an, bitte unbedingt weiter berichten, wie sie sich entwickeln!
 
Da hast du aber einen total tollen Wurf bekommen.

Da kann ich mich meine Vorrednern nur anschliesen.
Das werden ganz schöne Tiere wenn die jetzt schon so aussehen.
weiterberichten ist unbedingt erwünscht.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank :)
Wenn die Kleinen grösser sind werde ich weiter berichten bin selber gespannt wie die mal in gross aussehen,interresant finde ich die Köpfe in blau,rot und gold wenn die so farblich bleiben würden und die weissen Streifen so wie die vier weissen Punte am Schwanzende deckend weiss bleiben währen die Tiere schon eine Augenweide.

Gruss Liane
 
Hi, süße Racker. Aber das Weibchen auf den Fotos ist kein Taiwaner?!

VlG
Sabrina
 
Wird wohl ein Taiwanmischling sein, wie oben beschrieben :) Die Frage wäre dann nur, ob die Taiwangene weitergegeben wurden...
 
Hallo

Möchte euch weiter berichten,die Kleinen wachsen sehr schnell einmal mit hellen Streifen und mit dunklen Querbänder sehen fast aus wie Bienengarnelen,hier noch mal Fotos vom Nachwuchs.

Gruss Liane
 

Anhänge

  • a 480tigermischling.jpg
    a 480tigermischling.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 255
  • a 503tigermischer.jpg
    a 503tigermischer.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 251
  • goldentigermischling.jpg
    goldentigermischling.jpg
    129 KB · Aufrufe: 243
  • a 508tigermischer.jpg
    a 508tigermischer.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 238
  • a 512tigermischer.jpg
    a 512tigermischer.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 243
  • a 515tigermischer.jpg
    a 515tigermischer.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 243
Hi Liane,

Sehr schöne Tiere. Meine F3er sehen ähnlich aus wie deine von der Zeichnung her, nur dass da das Gold fehlt.
 
Hallo Liane,
dein Nachwuchs ist klasse , wirklich schöne Tiere.
 
dass Gold ist sehr schön bei der F1 Generation, einige Mädels haben einen Eifleck mal schauen wie die F2 Generation aus sieht vielleicht verlieren die das Gold aber auch ohne Gold sehen die Klasse aus.

Gruss Liane
 
Hallo Liane,

das ist doch mal schöner Nachwuchs.
Der sieht klasse aus. Mag so einen bunten Misch masch.
da kann man stolz drauf sein.

Lieben Gruß
und weiter so.
Kim
 
Hallo

Heute möchte ich euch die Kleinen noch mal zeigen,jetzt sind die Tigertangerinemischer adult und man sieht wie prächtig sich die Tiere entwickelt haben.

Gruss Liane
 

Anhänge

  • a 694.jpg
    a 694.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 211
  • a 701mischergut.jpg
    a 701mischergut.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 203
  • a 694mischersuper.jpg
    a 694mischersuper.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 202
  • a 703supertigertangerinemischer.jpg
    a 703supertigertangerinemischer.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 204
Wow, sehen die Hammer aus :cheers2: Mach das erbfest und du bist reich :D
 
Ja,ich finde die auch klasse,die F2 Generation sieht genau so aus und die F3 Generation paddelt auch schon im Aq rum mal schauen ob die auch so farbintensieve Tigerzeichnungen haben.

Gruss Liane :)
 
Hallo Liane,
ich habe eine Verständnisfrage: Die Tiere, die du uns gezeigt hast, stammen ja aus der Ausgangskreuzung. Sie sind die F1-Generation. Ihr Nachwuchs, also das Ergebnis der Verpaarung untereinander, wäre die F2 und deren Nachwuchs wiederum die F3. Bist du tatsächlich schon so weit, oder meinst du weitere Würfe aus deiner Ausgangsverpaarung? Das wären dann nämlich auch alle F1.
Worum es mir geht: Ich würde gerne sehen, wohin der Nachwuchs des Nachwuchses sich von Farbe und Zeichnung her entwickelt. Nach der Uniformitätsregel ist die F1 ja wenig aussagekräftig.

Viele Grüße,
Friedrich
 
Hallo Friderich

es befinden sich im Aq F1 Generation die habe ich in einem anderen Cube wieder mit einander verpaart und die F2 sind dann entlassen worden und jezt wuseln wieder neue minis rum,habe die Tigermischer in dem Becken wieder umgesetzt weil ich die Farbintensievesten seperat verpaaren möchte.

Gruss Liane :)
 
Die sehen ja klasse aus, wie Bernstein mit toller Musterung ;)
 
Hallo,

wirklich sehr tolle Tiere! :tt1:
 
Zurück
Oben