Get your Shrimp here

Komische Tiger

Hi Manu
Alles Tigerbienen... Aber das weißt Du ja am besten ;).

MfG Dirk
 
Zitat von Thomas
reine Tiger sehen anders aus, ebenfalls ist bei "richtigen" der Rückenstrich auch nicht vorhanden.

Hallo Thomas
Bist du dir sicher mit dem Rückenstrich ?

Gruß Mario
 
Hallo Thomas
sie schwimmen auch neben mir aber mit Rückenstrich

Gruß Mario
 
Hallo Thomas
ist OK
Aber es gibt (reine Tiger , "richtige"Tiger) mit Rückenstrich .

Gruß Mario
 
Hi Manu
Alles Tigerbienen... Aber das weißt Du ja am besten ;).

MfG Dirk

Hey Dirk,
das auf dem Bild ist 100 pro eine, Stimmt, ich habe erst später gemerkt, dass es garnicht die war, die ich an dem Tag gekauft hab, sondern eine andere ist.

Hier ist die gekaufte, ich finde sie hat schon was hummeliges, vor allem die weiße Fläche am Kopf. Dort hat sie auch ein Muster an den Seiten das auf dem Bild aber kaum raus kommt.
 

Anhänge

  • IMG_1276.JPG
    IMG_1276.JPG
    167 KB · Aufrufe: 137
Hallo,

naja ne Hummel lässt sich ja auch mit einer Biene/Tiger kreuzen.
 
Hi Manu!

Jetzt mal ohne Witz, vergleich mal Deine mit der BW-Hummel von oben. Mal abgesehen von der Farbe sehe ich da nämlich einige Gemeinsamkeiten. Von der Seite bin ich mir nämlich nie ganz sicher was sie ist. Oben Hummel und unten Tiger... zumindest sieht es für mich Noob :D so aus.
 
Hallo!

ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben habe, jedenfalls hat die Rückenstrichmama ihre Kinder kurz nach dem Einsetzen entlassen. Mittlerweile hat auch schon die nächste Mami Eier unterm Rock, ich bin mal gespannt was aus den Kleinen wird.

Eine weitere der 4 gekauften Tiger (die kleinste) hat ebenfalls einen Rückenstrich, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie die Mutter.


LG Manuel
 
Hier mal noch etwas von meinen Blauen Tigern, die ich am Stammtisch bekam. Die ersten Würfe sind nun auf der Welt.

Habe hier einmal Bilder der Jungen und der Mutter.
Habe leider weder Makro noch Stativ, aber naja man erkennts.

LG
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 96
Hi,

ich auch mal zu den Tigern mit Rückenstrich.
Es gibt sie wohl, hab auch bei meinen welche entdeckt entdeckt.
Es handelt sich aber eben um wildfarbene Tiger mit unterschiedlicher Grundfärbung von transparent über gelblichtransparent bis hin zu orangetransparent und grautransparent, mit braunen, weinroten, schwarzen und hell unterlegten Streifen, also eben alles was die Natur so zu bieten hatte bevor rumselektiert wurde.
Und da ist garantiert keine Biene oder sonstwas mit reingemixt.
Gruß
 
Da muss ich Heike mal wieder zustimmen,die Widfarbenen Tiger sind extrem Variabel!
bei meinen Wildfängem,hat eines der tragenden Weibchen auch einen leichten Rückenstrich bekommen und da ist 100% nix rein gemixt und die Deep blue Weiber haben bei mir alle diesen dunkelroten Rückenstrich wenn sie tragen...

Grüßle
 
Hi ihr!

Nur weils gerade erwähnt wurde... wie siehts eigentlich bei Wildfängen aus? Sind die ganz sicher immer 100% reinerbig? Könnte mir nämlich zu gut vorstellen, dass da gerade in einem See die Post abgeht :D Gibts da Erfahrungen mit der Reinerbigkeit von Wildfängen?
 
Tiger leben doch in Flüssen und Bächen oder:P

Hehe, Rouven, du hast natürlich Recht, dass da im Prinzip alles passieren könnte. Jetzt müsste man den Experten oder Importeur um Rat bitten, damit wir wissen aus welchen Gebieten die jeweiligen Tiere kommen, denn so können wir feststellen ob sich überhaupt kreuzbare Tiere im selben Gebiet befinden.


LG
 
Hi!

Bundeswehrgarnele *g* - der war gut, passt sogar ^^
Wunderschöne Tiger...hätten auch mir gefallen.
 
Zurück
Oben