Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines grünes Ding???

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Probleme" wurde erstellt von Rapp, 3 März 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Rapp
    Offline

    Rapp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    697
    Rapp 3 März 2014
    Hallo,
    ich habe heute so ein klitzekleines grünes Ding in meinem Becken entdeckt.
    Es ist nichtmal einen Millimeter groß und ist ganz schön flink. Weiß jemand was das ist? image.jpg Es ist genau in der Mitte des Bildes an der Ecke vom Stein

    Beste Grüße
  2. Doc Nele
    Offline

    Doc Nele GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    51
    Doc Nele 3 März 2014
    Gammarus???
  3. Rapp
    Offline

    Rapp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    697
    Rapp 4 März 2014
    Hallo,
    ich hab gerade mal nach Gammarus gegoogelt und keine Ähnlichkeiten feststellen können. Aber da das Runde Ding ja nichtmal einen mm groß ist, ist das schon etwas schwierig.
    Gruß Ronny
  4. Kinka
    Offline

    Kinka GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    112
    Garneleneier:
    575
    Kinka 4 März 2014
    Grüner Muschelkrebs?
  5. Rapp
    Offline

    Rapp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    697
    Rapp 4 März 2014
    Hallo, ich hab das Ding heut mit dem Schlauch beim absaugen erwischt und versucht ein Foto zu machen. Wenn ich es morgen schaffe werd ich das Bild mal hochladen. Die Vermutung von Kinka könnte möglich sein.
  6. Rapp
    Offline

    Rapp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    697
    Rapp 5 März 2014
    Hallo, ich habe mal versucht die Bilder zu bearbeiten. Was meint ihr könnte es wirklich dieser Muschelkrebs sein? Wie gesagt das Ding ist ganz schön schnell durch das Becken geflitzt. image.jpg image.jpg
    Gruß Ronny
  7. Werderaner
    Offline

    Werderaner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    365
    Garneleneier:
    817
    Werderaner 5 März 2014
  8. Rapp
    Offline

    Rapp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    697
    Rapp 5 März 2014
    Hallo Detlef, vielen Dank für den Link. Da werd ich mich gleich mal durchlesen.

    Gruß

Diese Seite empfehlen