Get your Shrimp here

Kleines grünes Ding???

Rapp

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
16
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.221
Hallo,
ich habe heute so ein klitzekleines grünes Ding in meinem Becken entdeckt.
Es ist nichtmal einen Millimeter groß und ist ganz schön flink. Weiß jemand was das ist? image.jpg Es ist genau in der Mitte des Bildes an der Ecke vom Stein

Beste Grüße
 
Hallo,
ich hab gerade mal nach Gammarus gegoogelt und keine Ähnlichkeiten feststellen können. Aber da das Runde Ding ja nichtmal einen mm groß ist, ist das schon etwas schwierig.
Gruß Ronny
 
Hallo, ich hab das Ding heut mit dem Schlauch beim absaugen erwischt und versucht ein Foto zu machen. Wenn ich es morgen schaffe werd ich das Bild mal hochladen. Die Vermutung von Kinka könnte möglich sein.
 
Hallo, ich habe mal versucht die Bilder zu bearbeiten. Was meint ihr könnte es wirklich dieser Muschelkrebs sein? Wie gesagt das Ding ist ganz schön schnell durch das Becken geflitzt. image.jpg image.jpg
Gruß Ronny
 
Hallo Detlef, vielen Dank für den Link. Da werd ich mich gleich mal durchlesen.

Gruß
 
Zurück
Oben