Get your Shrimp here

Kleine Serie aus dem Wald

Felix-T.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
992
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
11.200
Hallo!
Habe heute mal meine Kamera ausm Zimmer hgeholt und bin in unseren Wald gefahren, das ist dabei entstanden:
Ich hoffe es gefällt euch!

IMG_0918aa.jpg


IMG_0925aa.jpg


IMG_0933aa.jpg


IMG_0936aa.jpg



LG
 
Hi,
sieht ja echt klasse aus, aber hast du auch,wenn du schon mal im Wald bist, auch daran gedacht gleich laub für dein Aq zu sammeln?

Gruß
King Kong
 
Hey King Kong(?!),
ich WOHNE im Wald, bringe regelmäßig was mit, aber die Walnussbäume haben hier noch nicht ausgetrieben...:rolleyes:
kommt noch ;)

LG
 
Hallo Felix
Wie immer wirklich schöne Bilder.
Die Motive gut gewählt, Kompliment...:)
 
Hi, Felix
sorry aber du hast geschrieben, dass du in den Wald "gefahren" bist.

Gruß
King Kong
 
Mensch Dirk, freut mich das sie dir gefallen :)

LG
 
Hehe, seitdem ich nen Rollerfühererschein habe "fahre" ich überall hin, wirklich überall :hehe:

MOPO062a.jpg


LG
 
Hi,
toller Roller ist ja schon fast ein Oldtimer oder.
Klar fahren ist bequemer als gehen, kann ich verstehen.
Fahr immer sicher

Gruß
King Kong
 
Hi
uhhh ich höre schon, dass wir inen Spaßverderber unter uns haben.
Ich finde deine Fotos einsame Spitze, mich würde mal interressieren, wie und vorallem womit du diese schießt.

Gruß
Red Ruby
 
Kann dir nicht folgen, Spassverderber??

LG

P.S.: Danke, aber auch das steht in jedem meiner Freds min. 3-mal :D
 
Hi,
toller Roller ist ja schon fast ein Oldtimer oder.
Klar fahren ist bequemer als gehen, kann ich verstehen.
Fahr immer sicher

Gruß
King Kong

hi
Mit Spassverderber meine ich das "Fahr immer sicher". andersrum kann ich dir nun nicht mehr folgen und hätte gerne klare fakten.

Gruß
Red Ruby
 
Naja, das war nett gemeint, ich bin gemeinhin eher nicht der "Raudi-Typ", ich fotografiere Blümchen und Garnelen, weißte Bescheid ;)
Um dich mal mit Fakten zu füttern bin ich grade durch einige meiner Freds geflogen, siehe da, ich hatte schon erwähnt mit welcher Kamera ich knipse, ausserdem steht soetwas auch in den Exifs eines jeden Bildes von mir.
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1202749&postcount=4
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1204641&postcount=65
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1187310&postcount=7
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1245771&postcount=112

LG
 
hi felix
danke trotzdem für die Fakten, auch wenn ich sie vielleicht mit viel suchen selber gefunden hätte

Gruß
Red Ruby
 
Hi Felix,
das sind echt wieder super Bilder!!!!!

Große Klasse!!!


OT on : ich will deine Cam *neidischbin*(aber nur ein bissi
blinx15x18.gif
) OT off

Liebe Grüße Steffi
 
Klasse Fotos, klasse Motive!

Willst du mal beruflich in die Richtung was einschlagen?
Liegt dir nämlich ;)

Auf jeden Fall schonmal eine tolle Ausrüstung.

LG
 
Jap, ist nagelneu, für ne echte Vespa hats es nicht gereicht ;)
@Steffi: Die Cam ist nix wert, dami macht man noch keine guten Fotos ;)
LG
 
Hey Dennis,
nein, möchte eigendlich nicht...Das bleibt ein Hobby.
Hehe, die Ausrüstung ist noch Sparflamme, bin ein ganzes Stück heruntergeklettert, hatte schon deutlich bessere/größere Ausrüstung. (Canon EF 400mm f/5.6 L USM+Eos 40D :tt1:)

LG
 
Es liegt an mir... hört sich jetzt sehr doof an, aber auch mit der teuersten Ausrüstung wird das alles nix. Aaaber,ja , die Linse ist deutlich wichtiger als der Body..

LG
 
Zurück
Oben