Get your Shrimp here

Kennt jemand "Green Fire" Garnelen?

süßwassertang?????? haben will!!!!!!!!!!

so. ich stell nun auch mal ein paar schlechte babaulti bilder ein. mal sehen obs dann was wird.
IMG_0635.JPGIMG_0697.JPGIMG_0638.JPGIMG_0699.JPG
pencil.png

Uwe
das erste bild ist speziell für dich allein... du weißt noch wovon ich rede? ;-)
pencil.png
 
Grins... Du solltest Deine Tiere auch füttern, nicht nur mit den Pflanzen im Becken :)

Schick Deine Grünen - richtig schön grün!!
Und die Fotos sind doch auch super!!

Gruß
uwe
 
danke für die blumen. und ich dachte, die viecher fressen nur grünzeugs...*kicher*
uwe. hast du auch die rötliche links auf dem letzten bild gesehen? blau geht übrigens auch. ;-)
 
Ich hatte ja schon geschrieben, ich habe schöne Orange gefunden. Am nächsten Tag in einem anderen Becken war die wieder grün.

Ich frage mich gerade, wer eigentlich green Fire braucht.
Die babaulties haben doch eigentlich schon das perfekte Grün!!

Gruß
Uwe
 
jepp. sehe ich genauso....
 
Hi Uwe,
guck mal genau hin ;-). Unter meinem Profil kannst Du noch mehr Bilder von den Grünen sehen. Anhand der Eigröße sind Babaulti doch eher unwahrscheinlich. Die Babaultis die ich kenne hatten eigentlich etwas kleinere Eier.

Weiter sind die Tiere in einem Stamm Neocaridina-Mischlinge gefallen. Im Nachwuchs der Elterntiere ist die „Verwandtschaft“ zu Red Fire, Blue Pearl, White Pearl und Yellow Fire deutlich zu erkennen. In diesem Stamm steckt wirklich alles drin. Die Eltern (meine 8 Ursprungstiere) der Tiere auf diesem Foto sind die gleichen....

6.jpgkreuzungsNeos.jpgSchoko.jpgKreuzungsneos2.jpgkreuzungsNeos3.jpg

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Neo Mix 1.jpg
    Neo Mix 1.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 87
  • Garnelen 05 2011 021.jpg
    Garnelen 05 2011 021.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 96
In meinem Blue Pearl Stamm sind auch vereinzelt grüne Tiere gefallen. Bisher hab ich aber noch kein ordentliches Foto draufbekommen (sch*** Autofokus!)
 
Was ist überhaupt aus den Projekt Green Fire geworden? Hat sie noch jemand?
 
Na klar,

läuft alles noch.
GreenMelon neu.jpgGreenMelon neu2.jpgGreenMelon neu3.jpg

Aufgrund schwieriger Festlegung der Selektionsmerkmale sehen leider nicht sehr viele Tiere wirklich perfekt aus.
grünRest 2.jpgGreen Rest.jpg
:arrgw:

Aber Du weißt ja: Leider Kein Versand:(

Gruß
Dirk
 
also ich denke ich weiss von wem die green fire sind von dem Link im ersten Post;O)
 
Hat schon jemand einen Anbieter gefunden ...?????
 
Hallo,

Hat sich was getan bezüglich der Green Fire, oder gibt es doch nur B.Green ?
 
Hi,
meine Selektionsbemühungen sind leider nicht sehr erfolgreich. Seit ich festgestellt habe das bei meinen Tieren die Grünfärbung stark von einer regelmäßigen Spirulinafütterung abhing habe ich die Spirulinafütterung eingstellt.

Das Ergebnis sind meist eindeutig eher gelbe Tiere.

Hier mal mein aktueller Ansatz11 2012 026.jpg

Ich bleibe aber weiter dran:D

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben