Get your Shrimp here

Kein gutes Gefühl !

Das is doch mal nen Tipp..und auch noch ortskundig der Herr:cheers2:..ich weiss sogar welche 2 du meinst.
 
Hallo,das Holz könnte man bestimmt auch mit Epoxidharz versiegeln.Man könnte auch noch Glasfasermatten mit drauflegen und mit dem Harz dann versiegeln.Zur Not wird auch Folie reichen ;). Gruß Patrick
 
Hallo,
also ich finde das mit dem Lackieren etwas übertrieben, die paar Tropfen die da mal danebengehen sollten kein Problem sein.
Hab nen recht ähnliches Regal hier stehen, habe da keine extra Platten drübergelegt, nur 10mm Styropor draufgeworfen.
Allerdings hätten nen paar mm dickere Bodenplatten auch nicht geschadet...
Ich habe auf 2 Böden nen 60er und nen 50er nebeneinander stehen, insgesamt 2 60er 2 50er und 3 40er.
Laut Hersteller soll das Regal 300Kg pro Boden tragen.
 
Zurück
Oben