Get your Shrimp here

Katzenfernsehen

@ Sandy

Meine Katzen sind sowieso die alllllleeeerrrrbesten & liebsten die es gibt, so!


MFG
 
@obsculum
:eek: ist das Becken nicht etwas klein für diese Art BlackTiger ?? Du musst dir schnellstens ein größeres Becken anschaffen, oder aber den BlackTiger abgeben. Ich würd ihn sofort nehmen;)

@Navajoa

HM:confused: NÖÖ glaube ich nicht... das sollten wir mal genauer unter die Lupe nehmen. Meine sind es - ganz eindeutig- ! ;) :cool:
 
@ Sandy

nee, neee, meine sind die liebsten Katzoide die es gibt, da ist nix dran zu rütteln. :D


MFG
 
HM!!
aber du weißt doch gar nicht, was die "rausdürfen-Katzen" draußen alles so anstellen:confused: :P

und da meine immer schön drinn sind, und "niemalsnienicht" was anstellen.. ist die Sache doch ganz klar :D
 
Na ja, "Rausdürfen-Katzen" machen das, was Katzen von Natur aus machen. Gucken, in der Sonne sitzen, lecker Knusper-Mäuse fangen. Raufen, das Revier verteidigen. Draußen spielen, etc.

Drin sind die nur zum Schlafen, Fressen und zum Anwesendsein. Und zum Knuddeln.


MFG
 
Mein Schwiegerkater liegt derzeit nur drin vorm Kamin und lässt sich den Pelz rösten. Hinter der Wandverkleidung der Küche wohnen Mäuse - soviel zum Thema, Katzen fangen Mäuse! :mad:
 
Mein BlackTiger YE im neuen Becken :D
@obsculum:Thx, u made my day :banana:

@Navajoa: Bist du SICHER? Von wegen beste Katzen und so? Ich wüßte da mindestens zwei waldige Konkurrenten *grins* Von den Black Cats haste' ja gar nix, wenn die immer draussen sind, und wenn sie es nicht sind, wollen sie nur entweder deinen Stuhl, oder tolle Leckerlie von der Dealerin ;)
 
Hallo,

Katzen sind schon genial :D Meine achten aber schon gar nicht mehr auf meine Fische, die sind es
schon gewohnt. Aber sie liegen trozdem noch gerne auf meinem AQ, wenn es frei ist.

Anhang anzeigen 109951

Das Bild ist ca. 1 Jahr alt ;)
 
@obsculum:Thx, u made my day :banana:

@Navajoa: Bist du SICHER? Von wegen beste Katzen und so? Ich wüßte da mindestens zwei waldige Konkurrenten *grins* Von den Black Cats haste' ja gar nix, wenn die immer draussen sind, und wenn sie es nicht sind, wollen sie nur entweder deinen Stuhl, oder tolle Leckerlie von der Dealerin ;)

Hi,
ja, das ist ganz gefährlich, die eigenen Katzen der Fremdeinwirkung zu unterwerfen liebe Dealerin... :P


LG,
Ich
 
@Nav: Gefährlich für deine Finger, ja :hehe: :P

@Jacy: Anhang geht nicht?

Meine interessieren sich ja wirklich null fürs AQ, daher kann ich auch keine Katzen/AQ Bilder liefern!
 
Hallo,

schade. Hier noch mal das Bild :D

 
@ Jacy

HI,

eine schöne Miez! Warm an den Bauch, erhöht liegen & zufrieden gucken, feine Katze.


MFG
 
@Jacy: Mir gefällt sie auch, eine nette getigerte mit hellem Kinn :)

Auch ohne AQ, meine Waldmonster (extrem wasserscheu!)
s_k_sofa04.jpg


Und ich habe die Aquarien-Katze von meiner Mutter im Angebot, Ayla
ayla38.jpg


ayla_aq02.jpg
 
@Öhrchen
:eek::cool: wo wohnste noch mal ? ich komm sofort mit einer großen Tasche !!! TraumKatzen hast du
 
Die Ayla.... wasn Plüschmonster! :eek: :tt1:
 
@Sandy: Nix da, Taschenkontrolle *gg*

@Wolke: Ayla hat wirklich extrem dichtes Plüschfell. Wo andere Katzen ein Haar haben, hat sie 2-5 an der Stelle *lach* Wenn sie bei Regen raus geht, wird das Unterfell kaum nass. Sie ist übrigens eine Fundkatze, also völlig unbekannt, ob Rasse, Mix, oder einfach eine blaue Hauskatze mit dichtem Fell.
 
Sieht aber schon bissl aus wie BKH oder Karthäuser? :arrgw:
 
Zurück
Oben