Get your Shrimp here

Katzenfernsehen

SALU

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
73
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
4.494
Mal was lustiges......


Oh, ich habe ein echt liebes Foto von einer meiner Mietzen beim Garnelenfernsehen - kann aber machen was ich will - es lässt sich nicht hochladen.:faint:

Dabei hat es vor ein paar Tagen aber gut geklappt.

Schade....
 

Anhänge

  • Kopie 2 von 2011-12-16 10.13.04.jpg
    Kopie 2 von 2011-12-16 10.13.04.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 248
  • forum.jpg
    forum.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 201
Also erstmal: Kompliment, wirklich schönes Becken!! ^^
Der Blick deiner Katze ist genial!! ;) :D

Gruß
Micha
 
Aha geht doch.
Und das gleich 2x.

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :arrgw:.

Ich habe es öfter versucht und habe keine Bilder gesehen.

Naja, irgendwie hat es ja doch geklappt.
 
Danke :),

manchmal sitzt er auch oben auf der Abdeckung mit der Nase an der kleinen Öffnung und hofft drauf dass ihm eine Nele in den Mund springt :hehe:.
 
hallo,

ja das verhalten kommt mir bekannt vor, auch wenn bei uns nicht draufgesessen wird :D

so und dann hoff ich dass das bild mit dieser superneuentechnik auch hochgeladen wird....

lg
renate
 

Anhänge

  • baer.jpg
    baer.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 209
Wow, Funnygirl, das ist aber ein tolles Bild.
Wie sich die Mietze in der Scheibe spiegelt - super :D
 
Ok dann will ich auch mal bei uns sieht das ganze mehr so aus :) Da wird auch gern mal von oben gejagt!!!
 

Anhänge

  • CIMG1464.JPG
    CIMG1464.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 187
Sehr hübsche Bilder hier! :ausla:
@ Birgit: Sehr schön eingerichtetes Becken.
Ich habe leider keine Katze, sonst würde ich hier auch gerne mitmachen!

Liebe Grüße
Martin
 
Ich habe auch noch eins...

ist aber schon älter, jetzt habe ich ein etwas größeres AQ (damit Kater besser drauf liegen kann ):)

adscf2681l6yf.jpg


und das kleine Becken "läuft gerade ein" und soll ein Garnelen Becken werden. :D
 
:hehe: Das ist ja klasse das Bild :rofl:
 
Hey, sehr gelungene Fotos von euch :ausla:- Danke!!
Ist ja so ne Sache mit den Katzis.

Also meine "dulden" ihre Menschen gnädigerweise - denn wir wohnen ja bei ihnen und nicht umgekehrt.
 
denn wir wohnen ja bei ihnen und nicht umgekehrt

wie wahr , wie wahr. !!! :)

die Nasen haben es schon schwer , mit "Ihrem" Personal unter einem Dach wohnen zu müssen. :D
 
Meine Katze hat unser Meter-Becken auch geliebt, die Abdeckung war ja schön warm :hehe: . Beim Wasserwechsel hat sie immer in einer Ecke gewartet und gewartet das was abfällt (so Platynachwuchs oder so XD).

Eine Pflege-Katze war total scharf auf die Ancistren, saß auf meinem Schoß und immer mit der Pfote gegen die Scheibe.


Die Katzen sind nun aber bei meiner Mom, und die Aquarien bei mir, also leider kein Katzenfernsehen mehr.
 
Ich habe manchmal Bedenken, dass es den Aquarien oder den Abdeckungen schaden könnte, wenn meine 6kg-Grazie drauf springt.
 
Witzige Katzenfotos! Der arme rote Kater, so ein kleines AQ, voll unbequem :sleep:
Mein Katz' hat Hausverbot bei meinen Aquarien, die Glasabdeckungen sind nicht so stabil :biggrinjester:
 
@Inka

nix ! armer roter Kater :cool: er hat schon längst ein größeres AQ bekommen :) aber schön das du so besorgt um die Felltierchen bist ;)

allerdings mag er da jetzt nicht mehr drauf liegen ????
 

Anhänge

  • k-dscf3495cmk2.jpg
    k-dscf3495cmk2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 107
HIHI , aber das kleine Becken steht ja seit 2 Wochen wieder :D sollen mal Garnelen rein !! Und das beste ist,,, "ER" braucht nicht mal richtig springen, kann sich einfach drauf legen wenn er will *schäm*
 
HIHI , aber das kleine Becken steht ja seit 2 Wochen wieder
 
Zurück
Oben