Get your Shrimp here

Kampffischweibchen + welchen Besatz?

Scheint zu passen.
Der Rucksackfilter von D ist ziemlich gut.

Gebe ich super gerne weiter :)
B.splendens sind wirklich wunderschön!!
Ja natürlich, sie haben hunderte von Nachzuchten im Jahr. Du musst halt wissen was du willst, sonst ist die Auswahl zu groß :D Sie freuen sich immer über Besuch. Auch sind beide immer wieder auf Kampffischshows, da beide Ibc-Richter sind und Peter ist sogar der Vorstand des europäischen Ibc. Bayern ist leider immer etwas unterrepräsentiert was Aquaristikmessen angeht, mein Freund und ich waren dieses Jahr bei den Shows in Kassel und Friedrichshaven.
 
Friedrichshafen wäre kein Problem, meine Oma wohnt in Überlingen, dann würde ich eben ne Nacht bei ihr bleiben :D
Ich bin immer wieder in Bayern da wir auch dort viel Familie haben und auch ansonsten diesen Freistaat lieben. Demnächst ist wieder die Fisch und Reptil Messe in Sindelfingen.
Das klingt alles sehr aufregend mit Deinen Bekannten :D Im Moment bin ich noch zu genervt von meinen Garnelenversuchen um gleich wieder einzusteigen, daher werde ich mich erst im Frühjahr wieder der Aquaristik verschreiben, da ich jetzt auch erst noch in ne Reha muss.
Haben die beiden denn auch eine eigene Homepage oder so?
 
Also in Friedrichshafen findet jedes Jahr die Aquafish statt, nächstes Jahr 2013 vom 8.-10. März. Die Kampffischfreunde sind mit dabei.
Schon, google mal Kampffischfreunde :)
 
Zurück
Oben