Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K14 Ebi-Ishi

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von jack_14, 7 April 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. jack_14
    Offline

    jack_14 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    447
    jack_14 7 April 2010
    Hi,
    ich hab heute meine K14 Ebi-Ishis bekommen. Leider ist eine auf der Reise gestorben, also sinds leider nur noch 4 Stück: 2 Flowerhead & 2 Crowns.
    Sie sind erst seit grad eben im Becken, die Farben sollten also noch bissl dichter werden.

    Gruß Lukas

    Anhänge:

  2. Frank
    Offline

    Frank Guest

    Garneleneier:
    Frank 7 April 2010
    Hallo Lukas,

    schöne Tiere!
    Ich würde habe noch eine Wurzel, zwei/drei getrocknete Blätter und vier/fünf Erlenzapfen hinzufügen.

    Mfg

    Frank
  3. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.448
    Uwe6110 7 April 2010
    Hallo Lukase,

    schöne Tiere hast Du da.

    Ebi Ishi und K14, sind das nicht 2 verschiedene Paar Schuhe??

    K14 Crown?? Habe ich auch noch nicht gehört. Ist das nicht ne Mosura Crown oder anders ausgedrückt ne K12??
    Dachte immer K14 wären alles Flowerhead.

    Viel Erfolg mit den Schönen.
  4. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.305
    To Bee 7 April 2010
    Sehr schöne Tiere und sehr schlichtes, schickes Becken.

    Offtopic on: Dieses Mischen von Einteilungen gefällt mir auch nicht wirklich gut und genau sowas hab ich immer befürchtet. Red Bee CR SS k14 Mosura Crown:confused:
  5. Angelo92
    Offline

    Angelo92 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 April 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    736
    Angelo92 7 April 2010
    sehr schöne Tiere =)
  6. jack_14
    Offline

    jack_14 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    447
    jack_14 7 April 2010
    Hi,
    ja die Crowns sind K12. Das K14 bezog sich auf die Flowerheads:)

    Wurzeln im Zuchtbecken mag ich gar nich. In allen Becken sind nur etwas Moos und Sag. subulata.

    Gruß Lukas
  7. TimoW.
    Offline

    TimoW. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dezember 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    403
    TimoW. 7 April 2010
    schöne tiere, lukas!
    was für bodengrund verwendest du?
    gruß
    timo
  8. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 7 April 2010
    Hallo Lukas! Ich hoffe du hast die Quelle deiner Ishis gut zurück verfolgt! Leider werden immer häufiger Tiere unter diesem Namen verkauft die gar keine Ishis sind!

    Ich denke gerade mit 17 hat man nicht all zu große Mittel und muss schon recht laneg sparen... wäre schade wenn du dort betrogen worden wärest! Ansonsten... tolle Tiere!
  9. Onkel-Tom
    Offline

    Onkel-Tom GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    757
    Onkel-Tom 7 April 2010
    wirklich schöne Tiere die du da hast
  10. KrustyKrab
    Offline

    KrustyKrab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Garneleneier:
    643
    KrustyKrab 7 April 2010
    Moin,

    die Tierchen sind wirklich hübsch, aber (kein stänkern) an Ebi Ishis hätte ich höhere ansprüche an die Farbe !
    z.B.
    Nur der Papa war Ebi Ishi.
    SP_A0139.jpg
  11. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 7 April 2010
    Ich durfte vor noch gar nicht all zu langer Zeit Ishis sehen, deren Herkunft gesichert ist! Die sahen doch noch etwas anderes aus!
  12. Argon
    Offline

    Argon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dezember 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    37
    Garneleneier:
    1.882
    Argon 7 April 2010
    Hallo

    Er schrieb ja das Sie heute erst angekommen sind.
    Ich denke Ishis brauchen auch ein paar Tage zum Eingewöhnen.

    Und ich denke er hat sie von ner Anzeige hier im Forum und die gleiche Anzeige war auch im Crustapoint Forum geschaltet. Wenn die nicht echt wären hätte bestimmt der Cheffe was gesagt.

    MFG
    Michael
  13. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    1.709
    Garneleneier:
    30.511
    Rene Weinelt 7 April 2010
    Hi

    Tanja war eine der Ersten mit den Tierchen ;) , das werden schon die richtigen sein.

    mfg Rene
  14. TaiBee-Fan
    Offline

    TaiBee-Fan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    994
    TaiBee-Fan 7 April 2010
    Okay... Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, das Rene sich hier zu Wort meldet! Alles prima... Na dann herzlichen Glückwunsch!
  15. jack_14
    Offline

    jack_14 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    447
    jack_14 7 April 2010
    Hi,
    @Timo: Das ist Shrimp Soil in dem Becken.
    @Michael und Rene: Danke euch beiden. Hab langsam schon selber angefangen zu zweifeln ob sie echt sind:)

    In den nächsten Tagen mach ich nochmal Bilder. Dann werden sie sich wohl schon eingelebt haben.

    Gruß Lukas
  16. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 7 April 2010
    Hi,

    wenn ich dir sage das sie echt sind, dann sind sie echt ;)
    Schade, das man heutzutage schon so skeptisch sein muss.
    Gib ihnen noch etwas Zeit, Sie sehen tatsächlich noch etwas blass um die Nase rum aus.
    Wegen dem toten Tier, wie geschrieben, melde dich einfach mit Bild nochmal bei mir.... ;)
    LG Tanja

    Edit: als K12 oder K14 habe ich sie dir aber nicht gegeben, sondern Mosura crown und Flowerhead
  17. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.448
    Uwe6110 7 April 2010
    Hallo Tanja,

    dass passt schon besser ;)
  18. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 7 April 2010
    Hi,

    japp Uwe....an die K Einteilungen kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Bleibe bei den Standarteinteilungen von Grade A-SSS, sprich die Internationalen Standarts...


    @ KrustyKrab
    leider ist bei deinem Bild das weiß recht überbelichtet ;)

    Das kann ich aber auch....Das sieht dann so aus...(ist übrigens einer deiner Flowerheads, Lukas....
    [​IMG]

    LG Tanja
  19. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.448
    Uwe6110 7 April 2010
    Und so sieht ne K14 aus :P

    [​IMG]

    Anhänge:

    • Flower.jpg
      Flower.jpg
      Dateigröße:
      125,2 KB
      Aufrufe:
      1.779
  20. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 7 April 2010
    Hi,


    sorry, aber das hat ja schon nichts mehr mit Grade SSS zutun*lach....
    Pack nochmal ein S dran.

    Sehr sehr schönes Tier...

    Kannst du mir da was zu den Kameraeinstellungen erzählen? Denn die ist echt Klasse getroffen, nichts überbelichtet und so schön scharf...
    Welche Cam nutzt du? (Spiegelreflex ist klar ;-) )
    LG Tanja

Diese Seite empfehlen