Get your Shrimp here

K14 Ebi-Ishi

jack_14

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2007
Beiträge
307
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.544
Hi,
ich hab heute meine K14 Ebi-Ishis bekommen. Leider ist eine auf der Reise gestorben, also sinds leider nur noch 4 Stück: 2 Flowerhead & 2 Crowns.
Sie sind erst seit grad eben im Becken, die Farben sollten also noch bissl dichter werden.

Gruß Lukas
 

Anhänge

  • P1040360.JPG
    P1040360.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 1.042
  • P1040363.JPG
    P1040363.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 1.259
  • P1040361.JPG
    P1040361.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 956
  • P1040370.JPG
    P1040370.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 1.128
Hallo Lukas,

schöne Tiere!
Ich würde habe noch eine Wurzel, zwei/drei getrocknete Blätter und vier/fünf Erlenzapfen hinzufügen.

Mfg

Frank
 
Hallo Lukase,

schöne Tiere hast Du da.

Ebi Ishi und K14, sind das nicht 2 verschiedene Paar Schuhe??

K14 Crown?? Habe ich auch noch nicht gehört. Ist das nicht ne Mosura Crown oder anders ausgedrückt ne K12??
Dachte immer K14 wären alles Flowerhead.

Viel Erfolg mit den Schönen.
 
Sehr schöne Tiere und sehr schlichtes, schickes Becken.

Offtopic on: Dieses Mischen von Einteilungen gefällt mir auch nicht wirklich gut und genau sowas hab ich immer befürchtet. Red Bee CR SS k14 Mosura Crown:confused:
 
Hi,
ja die Crowns sind K12. Das K14 bezog sich auf die Flowerheads:)

Wurzeln im Zuchtbecken mag ich gar nich. In allen Becken sind nur etwas Moos und Sag. subulata.

Gruß Lukas
 
Hallo Lukas! Ich hoffe du hast die Quelle deiner Ishis gut zurück verfolgt! Leider werden immer häufiger Tiere unter diesem Namen verkauft die gar keine Ishis sind!

Ich denke gerade mit 17 hat man nicht all zu große Mittel und muss schon recht laneg sparen... wäre schade wenn du dort betrogen worden wärest! Ansonsten... tolle Tiere!
 
Hallo Lukas! Ich hoffe du hast die Quelle deiner Ishis gut zurück verfolgt! Leider werden immer häufiger Tiere unter diesem Namen verkauft die gar keine Ishis sind!

Ich denke gerade mit 17 hat man nicht all zu große Mittel und muss schon recht laneg sparen... wäre schade wenn du dort betrogen worden wärest! Ansonsten... tolle Tiere!
Moin,

die Tierchen sind wirklich hübsch, aber (kein stänkern) an Ebi Ishis hätte ich höhere ansprüche an die Farbe !
z.B.
Nur der Papa war Ebi Ishi.
SP_A0139.jpg
 
Ich durfte vor noch gar nicht all zu langer Zeit Ishis sehen, deren Herkunft gesichert ist! Die sahen doch noch etwas anderes aus!
 
Hallo

Er schrieb ja das Sie heute erst angekommen sind.
Ich denke Ishis brauchen auch ein paar Tage zum Eingewöhnen.

Und ich denke er hat sie von ner Anzeige hier im Forum und die gleiche Anzeige war auch im Crustapoint Forum geschaltet. Wenn die nicht echt wären hätte bestimmt der Cheffe was gesagt.

MFG
Michael
 
Hi

Tanja war eine der Ersten mit den Tierchen ;) , das werden schon die richtigen sein.

mfg Rene
 
Okay... Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, das Rene sich hier zu Wort meldet! Alles prima... Na dann herzlichen Glückwunsch!
 
Hi,
@Timo: Das ist Shrimp Soil in dem Becken.
@Michael und Rene: Danke euch beiden. Hab langsam schon selber angefangen zu zweifeln ob sie echt sind:)

In den nächsten Tagen mach ich nochmal Bilder. Dann werden sie sich wohl schon eingelebt haben.

Gruß Lukas
 
Hi,

wenn ich dir sage das sie echt sind, dann sind sie echt ;)
Schade, das man heutzutage schon so skeptisch sein muss.
Gib ihnen noch etwas Zeit, Sie sehen tatsächlich noch etwas blass um die Nase rum aus.
Wegen dem toten Tier, wie geschrieben, melde dich einfach mit Bild nochmal bei mir.... ;)
LG Tanja

Edit: als K12 oder K14 habe ich sie dir aber nicht gegeben, sondern Mosura crown und Flowerhead
 
Hi,

japp Uwe....an die K Einteilungen kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Bleibe bei den Standarteinteilungen von Grade A-SSS, sprich die Internationalen Standarts...


@ KrustyKrab
leider ist bei deinem Bild das weiß recht überbelichtet ;)

Das kann ich aber auch....Das sieht dann so aus...(ist übrigens einer deiner Flowerheads, Lukas....


LG Tanja
 
Und so sieht ne K14 aus :P

attachment.php
 

Anhänge

  • Flower.jpg
    Flower.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 1.779
Hi,


sorry, aber das hat ja schon nichts mehr mit Grade SSS zutun*lach....
Pack nochmal ein S dran.

Sehr sehr schönes Tier...

Kannst du mir da was zu den Kameraeinstellungen erzählen? Denn die ist echt Klasse getroffen, nichts überbelichtet und so schön scharf...
Welche Cam nutzt du? (Spiegelreflex ist klar ;-) )
LG Tanja
 
Zurück
Oben