Get your Shrimp here

K14 Ebi-Ishi

Hi,
inzwischen zähl ich meistens so ca 20 Jungtiere. Leider auch einige mit relativ viel rot:/
Anbei noch ein Bild vom Becken mit ner zusätzlichen Wurzel mit Javafarn.

Gruß Lukas
 

Anhänge

  • P1040577.JPG
    P1040577.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 382
  • P1040580.JPG
    P1040580.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 357
Kurze Frage: Fallen bei Ebi-Ishis eigentlich Snows? Hab nämlich 4-5 Junge, die stark danach aussehen. Ich glaub kaum dass aus der Verpaarung Mosura x Mosura gleich einige Flowerheads fallen, oder?

Gruß Lukas
 
Hallo
Das kann eigentlich keinesfalls sein das es Snows wären
Also wart mal ab bis du sie erkennen kannst und vor allem: Immer schön Fotos machen!
Gruß
Felix
 
Hier mal ein paar der Tiere die ich meine und die Mutter mit schon wieder deutlich sichtbarem Eifleck.
Entweder diese durchsichtig-dunklen Flecken werden tatsächlich noch rot oder es sind Snows.

Gruß Lukas
 

Anhänge

  • P1040595.JPG
    P1040595.JPG
    154 KB · Aufrufe: 305
  • P1040589.JPG
    P1040589.JPG
    145 KB · Aufrufe: 279
  • P1040592.JPG
    P1040592.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 275
Hallo Lukas,

warte einfach noch ein bischen ab, die Tiere werden sicherlich noch rot zeigen.

Grüße
 
hey lukas, würde mich über ein upgreat freuen.
LG jakob
 
Moin,
wenn da kein Rot zusehen ist ,dann kommt da auch kein Rot !
Demzufolge: Snow White
Dieses Jungtier sitzt im Süßwassertang, wer es hat weis ungefähr wiegroß die Blätter sind, und hat eine größe von 3-4mm.
102_7911.JPG
 
snows in einer reinen ebi ishi linie?? geht das denn? - denke nicht
 
Nabend
habe auch gerade 2 kleine Snows im Ishi-Becken entdeckt, ändert aber nix an der Tatsache das es sehr schöne Tiere sind :D
bis dann
Mario
 
Hi,
also es könnte eigtl fast nicht besser laufen. Hab grad eben ~50 + ganz kleine Jungtiere gezählt. Zwischendurch hatte ich mal ziemlich viele Hydren im Becken die aber mittlerweile auch schon wieder verschwunden sind. Bilder gibts demnächst wieder mal, wenn ich Zeit und Lust hab welche zu machen.

edit: hat hier nix zu suchen


Gruß Lukas
 
Hi Mario ,

also ich hab den ebi uschi Stamm jetzt fast 1 1/2 Jahre . Kaum zu glauben aber bis jetzt ist mir keine einzige Snow gefallen , das bei dir jetzt Snows auftauchen ist mir ein Rätsel .
 
:hehe:p.s. Ebi Uschis möchte ich auch und dann noch Ebi Ayshe
 
Mal wieder ein paar kleine Bilder...

Gruß Lukas
 

Anhänge

  • P1040992.JPG
    P1040992.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 288
  • P1040996.JPG
    P1040996.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 208
  • P1040978.JPG
    P1040978.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 186
  • P1040985.JPG
    P1040985.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 187
  • P1040990.JPG
    P1040990.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 227
  • P1040987.JPG
    P1040987.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 192
hey lukas, freut mich das es so gut läuft die tiere sehen genial aus!!!
lg jakob
 
Hi,
nicht so gut. Die Tiere vermehren sich einfach nicht mehr. Hatte schon sein Wochen keine tragende Bee mehr. Bin aber grade dabei einen Teil der Tiere umzusetzten. Vll ergibt sich ja dann wieder etwas :)
Gruß Lukas
 
Hi
meine taimischis vermehren sich auch gerade nicht!
Ich hab iwo mal gelesen dass diese Tiere über den Winter eine Vermehrungspause einlegen?!
kann das jemand bestätigen?
 
Nein kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir ist es im Winter fast Wärmer im Aquarium als im Sommer. ( Kamin )
Alles was Weibchen ist trägt auch Eier.

MFG
Michael
 
Zurück
Oben