Get your Shrimp here

[Jun 15, 2013] Stammtisch Krefeld (Krefeld)

Alles klar, sofern noch irgendwer Nachkommen möchte: wenn um viertel nach acht niemand da ist brechen wir ab!
Aufgrund eines Termins wird es bei uns aber auch nicht so Super spät werden ;)
 
Huhu

Wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder ein Treffen geben wird? :D

LG
 
Hi Andreas,

das ist eine gute Frage :D
Ich war ja die letzten Monate nur noch komplett salzig unterwegs, soll sich aber nächste Woche wieder ändern...erst recht nachdem ich gerade deine Viererreihe 25l Becken gesehen habe xD
Conny wollte wohl auch verkleinern, inwieweit sie da jetzt noch aktiv ist und ob sie sich nochmal treffen möchte kann ich derzeit aber nicht genau sagen. Werd sie darauf mal ansprechen...

Von mir aus können wir uns aber gerne nochmal treffen...wären wir schonmal drei :D
Aber Stephan ist bestimmt auch gerne dieses Mal dabei - werde auch ihn mal anhauen^^

Viele Grüße
Julian
 
Hi Julian und Andreas,

klar bin ich mit dabei, wenn der Termin passt.
Lasst mal Eure Vorschläge rüberwachsen.

Ich denke Marius / booom wäre ggf. auch gerne mit dabei.
Dann wäre wir schon 3, oder mit Conny 4.
 
Wenn der Termin passt gibts auch noch mehr die evtl. wollen :P
Wollt ihr das zeitnah machen oder erst in ein paar Monaten?
 
Von mir aus gerne zeitnah - Vorschläge?
 
Am Wochenende oder unter der Woche wäre erstmal wichtig glaub ich, Lokalität kann man ja zur Not je nach der Teilnehmerzahl richten. Also ich wäre für ein WE :P
 
Ehrlich gesagt, gehört das WE meiner Familie. Mir persönlich wäre ein Termin unter der Woche, vorzugsweise Montag - Mittwoch, lieber. Aber ich schließe mich aber gerne der Mehrheit an.
 
Hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich mich da anpassen - bin allerdings zeitlich auch recht eingespannt.
Wochenende wäre mir lieber, unter der Woche geht aber auch sofern es sich zeitlich einrichten lässt.

Konkrete Terminvorschläge?

Viele Grüße
Julian
 
Hiho

Evtl. direkt Freitag der 23.5.2014 ??

Oder zu spontan und lieber erst später?
 
Da kann ich definitiv nicht - bin die ganze Woche auf Seminar...
 
Um einer Endlosdebatte entgegen zu wirken habe ich jetzt einfach mal ein paar Termine rausgesucht die (zumindest mir) passen würden - kann natürlich im Zweifel noch geändert werden...
>>Hier<< habe ich aber auch nochmal einen neuen Thread erstellt, vielleicht findet sich ja noch wer ;)

http://doodle.com/k6fx4d6hh7ees4rv

Gruß
Julian
 
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Interessierten und einem Termin für ein kleines Treffen in Krefeld.
Location steht noch nicht endgültig fest, letztes Mal waren wir im "Stars", können wir auch gerne wieder landen.

Wer also interesse hat - beteiligt euch an der Terminsuche ;-)

http://doodle.com/k6fx4d6hh7ees4rv

Viele Grüße
Julian
 
Zurück
Oben