Get your Shrimp here

[Jun 15, 2013] Stammtisch Krefeld (Krefeld)

Julian H.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
1.338
Bewertungen
201
Punkte
10
Garneleneier
5.518
Hallo zusammen,

da jetzt schon von einigen Interesse bekundigt wurde und sich der "Gründertisch" noch einen Termin in nächster Zeit gewünscht hat, ist es jetzt offiziell: wir treffen uns am Samstag, den 15.6.2013 ab 18 Uhr in Krefeld!
Jeder ist herzlich Willkommen, wir hoffen auf eine nette, lockere Runde zum Quatschen (und Diskutieren) und würden uns freuen, möglichst viele aus dem Forum begrüßen zu können.

Das "Stars" ist Restaurant & Bar, für Essen und Trinken ist also gesorgt ;-) und hat sich als gute Location für diesen Zweck herausgestellt.
Außerdem auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Eine ungefähre Teilnehmerzahl wäre im Vorraus nicht schlecht, es kann aber auch jeder gerne noch spontan vorbei kommen.

Gruß,
Julian
 
Bin auf jeden Fall dabei.
Freue mich schon auf die alten und neuen Gesichter.
 
Ja, schade......
Aber eine Abstimmung über einen Termin wäre da vielleicht besser gewesen. An dem Wochenende haben wir die Kids und die können wir nicht den ganzen Abend an den Sitzplatz in einer Restaurant/Bar binden.
 
Schade, ich kann leider auch nicht :( Wäre sehr gerne aus Mönchengladbach gekommen!!!
 
Auch hier nochmal zur allgemeinen Info:
Das Treffen war eine spontane Planung der "gründerrunde", in der Hoffnung das der ein oder andere Zeit findet ;)
Terminabstimmungen wird es dann zum nächsten Treffen geben, wenn wieder etwas mehr zeitlicher Vorlauf zur Verfügung steht!

LG Julian
 
Huhu

Komme mit meiner Freundin auch mal vorbei, ist direkt bei mir um die Ecke :)
 
Bin auf jeden Fall dabei.
Freue mich schon auf die alten und neuen Gesichter.

Tut mir wirklich leid.
Aber meine Frau und ich sind kurzfristig eingeladen worden.
Eine von den Einladungen, die man nicht ablehnen kann.
Sorry, bin am 15.06. nicht dabei.
 
Och Steff,
wie schade...
dann können wir das Treffen mal wieder einstampfen.
Wenn die "hardcores" schon schwächeln....
Allerliebste Grüsse
Conny
 
huhu
sind wir echt nur drei Leute oder kommen da meist auch spontan welche? :D

LG Andreas
 
Hallo Andreas,
im Moment sieht es so aus...
Das kann sich aber auch Samstag noch ändern....oder auch nicht.
Manchmal sitzen auch noch ganz spontan drei Leute da...
Und wenn nicht, haben wir mehr Zeit ausführlich zu quatschen...
So seh ich das.
Bis Samstag
Conny
 
kann ich einem der kommt mit etwas Büschelfarn nen gefallen tun? :P
mfG
 
Jupp, ich kann immer alles gebrauchen.
Brauchst du etwas?
 
Lustig wirds auch zu dritt (oder zu viert wenn du deine Freundin mitbringst) :D
Ja Pflanzen zu Conny, die ist da Expertin :P
Ich hätte noch ganz viel Zubehörkrams, 25L Becken und 10l Cubes abzugeben - falls jemand was braucht...

LG Julian
 
Ja bring mir auch einfach ein paar Ableger oder sonst was mit :D ich bring dann Büschelfarn und Javafarn ableger mit.
10 L cube mit allem zubehör? Ist aber wahrscheinlich nicht so leicht da drin gutes Wasser für Taiwaner zu zaubern oder?
Hab auch Perlhuhnbärbline abzugeben.

mfG Andreas
 
@Julian= Scherzkeks...:party2:
Falls Andreas deine Cubes nicht möchte.....ich...
Muss mein Rili-Becken neu machen....
was haste denn noch übrig?
Mit Fischen kannst du mich leider nicht glücklich machen@Andreas.
ich halte lieber Garnelen:rolleyes:
Und Taiwaner kannste auch im 30l sterben lassen...ich glaube nicht, das da die Beckengrösse was ausmacht.
Ausser der Stabilität grösserer Becken.
ich hab noch ein bischen Technik..zwei Aquaballs (gebraucht)und einen grösseren tetra-Tec aussenfilter(max.60l)Neu
 
Och Steff,
wie schade...
dann können wir das Treffen mal wieder einstampfen.
Wenn die "hardcores" schon schwächeln....

Sorry Conny, war nicht so geplant wie Du weißt.
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß am Samstag Abend.
Falls ich doch früher zuhause bin, stoße ich vielleicht noch dazu.
 
@Conny
Cubes sind jetzt alle weg^^
Hätte aber noch 2 25l Becken...
Kannste mir mein Glasrosenzeugs wieder mitbringen? Bräuchte das nämlich...
Magste zufällig eine Rundkrabbe für dein Becken haben?
 
Das ging ja schon um 18uhr los oO Sry wir kommen später, fahren morgen in den Urlaub und müssen noch ein paar Sachen erledigen.
Hoffe ihr bekommt das da :P
 
Wann ist denn später? :D
Wir sitzen hier zu zweit..also nicht ganz so viel los^^
 
Oh ok. :D
Wir versuchen gegen 8 da zu sein (+/- 15min) ;)
 
Zurück
Oben