Get your Shrimp here

[Jul 13, 2013] Stammtisch Dortmund "Feuerwehr" (Dortmund)

Ja, deshalb ist ja kein Geld mehr für mehr Becken :D
Naja, eigentlich ist es ja sogar noch Wirbelloser als Süßwasser xD

Aber genug den Thread zugespamt..kauft mir lieber was ab :D
 
Ich suche noch 1 - 2 Regelheizer fürs 25 l AQ , also ich glaube kleinste Wattzahl müßte reichen.
Falls sowas jemand noch rumliegen hat.... immer her damit und Katrin, bringst du Walnusslaub mit???
Dann hätt ich gern noch was. Das lieben meine Krabbler nämlich heiß und innig.
 
Zur Not kann ich dir nur neue andrehen.....aber wird sich sicher schon wer finden :)
 
Ja schaun wir mal ne??
Ach ja, da fällt mir noch was ein....
brauche noch 3 Thermometer und Scheibenmagnete.

Falls jemand PHS. oder TDS. möchte, einfach Bescheid sagen..
Lg Erika
 
Guten Morgen!

Hat noch jemand gut gefärbte CPOs? Meine stellen sich im Moment etwas zickig an und verweigern die Vermehrung .
 
Hätte noch ein neues, ungeöffnetes Päckchen Genchem Biozyme anzubieten.
 
Hallo zusammen,

freu mich schon auf euch... Ich hätte ein 30iger Nano Cube von Dennerle noch abzugeben. Hat denn sonst noch jemand Futter oder Nelen zur Abgabe?

Gruß Sven
 
Ich schließe mich auch mal noch an.

Ich könnte Schiefer mitbringen falls wer Bedarf hat. Ich habe hier noch 2 Große Eimer voll stehen, von der kleinen handlichen Schieferplatte bis zum mehrere Kilo schweren Stück ist alles dabei.

Ansonsten bringe ich mal mit was ich so übrig habe.
Gebrauchen könnte ich ne Handvoll Javamoos, ein bisschen Froschbiss, ein paar Ableger vom gewellten Wasserkelch und ein paar Stengel Bonsai-Cognac Pflanze.

PN an mich falls wer was hat :)
 
Ich muss absagen :heul:
 
Kann neben den ebi ishi auch noch Taiwan F1 Mischer in Schwarz, und Snows aus blue bolt verpaarung mitbringen.
LG
Markus
 
Ich bin am Start.
Habe etwa 5 Sterbas Panzerwelse abzugeben. Größe jeweils etwa 8 cm.

Grüße
Mo
 
Schade BVBiene.....war doch letztens so lustig.
Dann trag dich nur bitte um auf der ersten Seite, dass du nicht teil nimmst.

LG
Marvin
 
Hallo zusammen,
freue mich schon auf nächste Woche.
Wenn das Wetter so bleibt, wird es ein fantastischer Grillabend.

@Marvin: Du brauchst mir keine Yellow Fire reservieren. Mein neues Becken ist noch nicht eingefahren. Das holen wir dann später nach.

@all: Suche noch ein tolle Wurzel für meinen 30l Cube und ein Ast mit Moos.
Ich hätte noch eine 50W Heizung von Jäger zu tauschen.
 
Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf nächsten Sa.

Hätte noch ca. 15 Neon Fische abzugeben, 1 Nano Cube 30L von Dennerle und diverse Heizstäbe.

Bei Interesse kurz pn. Dann bringe ich euch die gewünschte Ware direkt mit.

Ich selber bräuchte noch etwas Süßwassertang.

Gruß Sven
 
Huhu,

ich darf für unseren Kindergarten ein großes Becken mit RF und ein paar Fischen einrichten. Sollte der eine oder andere vielleicht ein Pflänzchen zum Spenden übrig haben, würde ich mich sehr freuen.

LG
Georg
 
Nabend.
Ich habe noch Milchglasfolie übrig. Liegt 45cm breit und auf der Rolle sind noch ca 1,40lfm. PM bei Interesse, gerne auch kleine Stücke.

Hat vielleicht jemand noch 1-2 Stängel Indischer Wasserstern abzugeben ? :)
 
Hallo,
hat noch jemand braune Lavasteine für mich?
 
Zurück
Oben