Get your Shrimp here

[Jul 13, 2013] Stammtisch Dortmund "Feuerwehr" (Dortmund)

Genau, mach mal das Auto voll. Wir kriegen das schon leer. :D
 
Danke für die Grilllogistik Marvin ;)...

Habe mich eingetragen mit "Kartoffelsalat und Dessertkuchen". Der Kuchen wird eine sehr spezielle Überraschung für "uns" alle!!! Es wird garnelig werden, aber keine Sorge - es ist eine Art Marmordessertkuchen...ohne echte Tiere ;)

Ich bin jetzt für das Grillen wohl doppelt gezählt, so auch für die Anlagenbesichtigung, da ich mich ja neu eingetragen habe.

Sorry für die Umstände!

Ich freue mich :)
 
Dann musste auch doppelt erscheinen ;)

Passt schon alles. Freue mich schon garnelisch
 
Soo, von mir gibts dann nen gemischten Salat und evtl. noch Baguettes (sollten nämlich wieder so viele wie beim letzten Mal dabei sein werden drei nämlich nicht reichen...).
Anlagenbesichtigung mache ich davon abhängig ob Stephan auch nochmal vorbeischauen möchte...

LG Julian
 
Kann ein Paar meiner PRL Ebi Ishi NZ in 1-1,5 cm zu Stammi mitbringen. Wer Interesse hat, kann mich per PN anschreiben.
LG Markus
 
Ich bring Tiramisu zum Nachtisch mit.

@Julian
Klar schau ich mir die Anlage noch mal an.
 
Guten Abend euch allen,

stand heute bin ich auch dabei. Mitgebracht wird krautsalat selbstgemacht von Mutti .... Marvin seine Anlage schaue ich mir auch gerne nochmal an... Mal schauen ob er fleißig war...

Was ich hier auch ganz cool fände... Eine sogenannte Tausch oder Biete Liste. Ich hätte u.a. Ein 30iger Cube von Dennerle oder diverse Deko zum Tausch oder Verkauf....

In dem Sinne ... Ich freu mich euch alle mal pers. kennenzulernen und mit euch ein paar kaltgetränke zu schlürfen....

Gruß Sven
 
Super freut mir.... :D

Es gibt ja quasi hier bei der Foreneigenen Teilnehmerliste ein Textfeld.
Finde es in der neuen Version allerdings nicht so einfach, denn um zu sehen, was die anderen geschrieben haben, muss man mit der Maus über deren Namen fahren.
Und dann auch nur, wenn der Name in FETT geschrieben ist.

Gruß
Marvin
 
Hi
Also ich hab mich eingetragen. :sign:
Ich wollte mal fragen ob man nicht sowas wie ne Fahrgemeinschaft machen könnte. Also vllt könnte man sich an einem gut zu erreichendem Platz treffen(irgendein Hauptbahnhof etc). (hab kein Führerschein :whistling: )
 
Das sollte zu machen sein. Ansonsten hole ich dich ab, wenn kein anderer kann.

Guck mal, ob du bis Kurl Bf durchfahren kannst.

LG
 
Hi
Ja ich kann um 16.09 Uhr am Kurl Bf sein. Reicht das? Die Fahrtzeit is auch in Ordnung :hurray:
Muss dann nur zeitig wieder abhauen. :cuss: 22.34 Uhr fährt die
Bahn wieder.:reise
Wenn es so lange geht ;)
 
Hi
Ich hab noch´n Pärchen hier.
Ausserdem sind noch 7 Amanos(vllt auch weniger), ein Pärchen ZwFaFi und 3.1.Dario Dario da.
Wer will soll sich melden dann bring ich sie mit zum dealen.

Edit: Dem weibchen fehlt eine Schere (hab ich gerade gesehen).
 
egal ich nehme fast alles an CPO.....hauptsache gutaussehend
:=)

was nimmste?
 
Moin,

kann hier jemand einen Dennerle 10l Cube inkl. Technik und Zubehör nach Wahl gebrauchen?
Wenn ja bitte bei mir melden^^
Desweiteren hätte ich noch einiges an Laub, viele Steine (Lava und Schiefer), eine Breeding Box (klein), einen AquaEl Circulator 350 (-> der gute der leider nicht mehr hergestellt wird) und einiges weiteres an Zubehör wie Oxydatoren etc abzugeben.
Achja, zwei Standard-25l-Becken wären da auch noch zu haben...

Und falls hier noch jemand Meerwasser hat...diverse Ableger hätte ich da auch noch abzugeben, näheres dann auf Nachfrage.

LG Julian
 
Jo, bis auf die beiden "großen" Meerwasser fliegt alles raus...
 
:D wenn du mir die Aquarienanlage finanzierst baue ich wieder auf :P
Kannst mir dann ja beim Stammi schonmal ein Regal von dir mitgeben :D
 
Zurück
Oben