Get your Shrimp here

Javamoos stirbt ab

Hi Marcus,
wie heißt der Dünger, bzw. Firma? (Garnelen geeignet?)

hallo Hermann,

hab den tip auch von einer sehr netten person hier aus dem forum und bin echt zufrieden:) und er ist ganelen geeignet.
ich schicke dir ne pn;)
 
hallo Hermann,

hab den tip auch von einer sehr netten person hier aus dem forum und bin echt zufrieden:)
ich schicke dir ne pn;)
Klasse wuchs tolle Farbe :hurray:
Darf ich bitte bitte auch ne PN zwecks des Düngers haben ?

Gruß
Martin
 
Hi Sascha,

ich hätte da mal ne blöde Frage : Moosdünger? Gibt es den extra? Ich habe es bis jetzt so verstanden, das allgemein gedüngt wird. Bitte klär mich auf...

Danke Chris

Da man ja nur keine Shoplinks liefern darf.

Ich benutze von der Firma Ferka die Dünger Balance-K und Aquatilizer

vom Aquam***.de:D (darf man das so machen?)


Natürlich Garnelen geeignet.
 
Da man ja nur keine Shoplinks liefern darf.

Ich benutze von der Firma Ferka die Dünger Balance-K und Aquatilizer

vom Aquam***.de:D (darf man das so machen?)


Natürlich Garnelen geeignet.

jop das benutze ich ach :D
 
Hi Sacha,
ich dünge mit Nano Tagesdünger Den.. Moosdünger ist mir auch nicht bekannt,würde mich interessieren.
Mit Fotos habe ich so meine Schwierigkeiten.Diese Foto ist noch aus der Zeit als das Moos noch gut gewachsen ist.


Nach meiner Meinung bringt das Zeugs von Dennerle nicht wirklich viel. Bei keinem den ich kenne bring es was.

Wenn du ein Moosbecken hast, jedenfalls sehe ich auf deinem Foto viel Moos lohnt sich der Moosdünger schon, sonst würde ich eher Provito nehmen.

Gibt es kein neues Bild? Schade wäre villeicht bei deinem Problem nicht schlecht.;)
 
@Panda: Was ist dass denn für eine Pflanze, ganz unten in der mitte im vordergrund? Sieht aus wie Farn...
LG; Andi
 
Zurück
Oben