Get your Shrimp here

Ist das ne Red Ruby ?Eure Meinung ?

xipec

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Okt 2010
Beiträge
134
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
3.375
Hallo Ich hätte gern mal eure Meihnung gewusst ob das ein Taiwaner ist oder nur ne Red Bee

Roter Kreis: Red Bee ?!

Schwarzer Kreis: Red Ruby

Danke schonmal !
Mfg Daniel
1.JPG2.JPG
 
Da muss ich leider Jörn zustimmen..
 
Bienchen...oder besser red bee beide!!!!
 
Hallo, sehe das auch so, beides Rb. Habe im Album hier ne Ruby ein paar Tage alt. Da kannste nochmal vergleichen. Gruß Daniel
 
Das ist evtl bischen blöd getroffen aber der weise streifen ab kopf is viel schmaler als bei den anderen sieht einfach anders aus ich werds später nochmal versuchen !mfg Daniel
 
3.JPG
Hab nochmal eins gemacht is leider auch nicht optimal ......
Mfg Daniel
 
Mach nochmal ein Foto nach 14 Tagen, da kann man es möglicherweise besser sehen.



:):)
@Dennis
Hey Daniel

das sind doch 2 Red Wine.
klare sache

MfG
Hallo Dennis,

so viel ich weiß gibt es keine Rotwein Garnelen.
Wine Red ist die Bezeichnung, aber das kommt schon mal vor mit dem vertauschen.:):)
Bitte nicht so ernst nehmen.
 
Beides Bees/Mischlinge...
 
Für mich ist das eine Bee - meine roten Tais sind von der Farbe her ganz anders.
Sie haben ein tieferes rot.
Leider schaffe ich es nicht, mit meiner blöden Kamera ein gescheites Foto zu machen, sorry.

LG Petra
 
Ich danke euch schon mal allen werde in 2 Wochen nochmal Bilder einstellen
Mfg Daniel
 
Zurück
Oben