Get your Shrimp here

ist das ein Aqua zu viel??

kraensi

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2010
Beiträge
279
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
8.563
Hallo ich würde gerne noch ein Aqua aufstellen weil ich es übrig habe, aber ich weiß jetzt nicht ob das zu viel Aquarium auf dem Schrank ist.
Also ja oder nein?

LG Uta

edit: wiedermal Bild ergessen:rolleyes:
 

Anhänge

  • SAM_0436.JPG
    SAM_0436.JPG
    447,4 KB · Aufrufe: 240
Hallo Uta,
kommt darauf an wie groß der Schrank ist ^^
 
Hallo,
es gibt nie ein Aquarium zu viel, nur immer ein Aquarium zu wenig.



(Fragen zur Statik mal ausgenommen.)
 
Also ich persönlich fände an dem Platz nun ein großes Becken besser/schöner als 3 kleine.

Es sei denn natürlich du brauchst aus Zucht- oder Wasserwertgründen verschiedene Becken
 
ich hab gerade kein großes becken, sondern 3 kleine. Ich habe voriges Jahr mein 540L Diskusbecken verkauft. Wenn ich jetzt wieder ein großes kaufe flippt mein Göttergatte aus.
 
Najaaa....
Wenn du sagst du tauschst drei 30er gegen ein 120er wird er nichts dagegen haben :)
 
ICh vermute der Schrank ist massiv, also sollte es da keine Probleme geben.
 
Hallo
ich denke das der Schrank damit kein Problem hat. Optisch würde ich es nicht unbedingt machen.
 
ja um den Schrank mache ich mir keine Sorgen. Eben die Optik, da es ja im Wohnzimmer steht. Ich glaube ich lasse es. vieleicht finde ich noch ein Plätzchen für das kleine Becken.
 
Hi,

an sich würde ein drittes Becken hinpassen, aber ich finde, es sollten dann alle Becken gleich sein. Du hast jetzt ein mal einen Cube wenn ich das richtig sehe, ein anderes Nano Becken und jetzt noch ein optisch anders aussehendes. Also z. B. drei mal Cube oder so, das würde meiner Meinung nach passen. Aber nicht so ein optischer Becken-Mix. :)
 
Letztendlich muss es doch DIR gefallen.
Und so lange der Schrank stabil genug ist,
warum nicht?^^

Gruß,
Tim
 
Ich muss chesne zustimmen. Das wirkt voll unharmonisch.
3 mal das selbe Becken wäre lecker.

Aber wie schon gesagt wurde. Es muss dir gefallen.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Hi ! Also wenn Du links und rechts das gleiche Becken hättest und ein kleines mit gebogener Frontscheibe dazwischen stellen würdest, würde es toll aussehen . Dann könntest Du auch einen großen Lichtbalken aufsetzen und hättest besseres Licht für weniger Geld . Ich hätte noch ein Aquael-becken wie das links abzugeben, auch im Tausch .
 
das linke ist ein Superfish 25 und das rechte ein 20l Dennerle. Noch so ein großes wollte ich nicht dort haben. hatte erst an ein 10l Dennerle gedacht. Aber das überleg ich mir noch.
 
Klar superfish , das meinte ich auch .Ich würde aber schon rechts und links das gleiche Becken stellen . Das sieht schon harmonischer aus.Dann ist es auch relativ egal was Du in die Mitte stellst .
 
ja noch ein Superfish wäre nicht schlecht, aber ich habe jetzt sooo viel Ausgaben, da ist das nicht mehr drin, leider
 
Hallo,

passt. :) Weil du es (auch das dritte) brauchst. Und du es mit schönen Tierchen füllst. :D Und dann guckt keiner mehr nach Harmonie.
 
Hallo,
stell einfach so oft um bis es passt.
Wenns nicht passt ist der Schrank zu klein. :hehe:

gruß Niels
 
In Der Konstellation, ist es ein (unpassendes) AQ zu viel. Aber da gibt es mit Sicherheit noch andere Ecken wo so ein kleines Becken Platz findet. Der Nachttisch ist ein guter Tipp von mir, wirkt wirklich beruhigend. Ohne Luftheberfilter versteht sich ;)
 
Zurück
Oben