Get your Shrimp here

ist das ein Aqua zu viel??

Nachttisch haben wir nicht, wir sind ins kleine Kinderzimmer gezogen, zu gunsten unseres Nachwuchses. Aber ich finde für das kleine Becken schon noch ein Plätzchen, aber eben nicht da dazwischen. Ich möchte meine kleinen Schei*er auch immer schön beobachten können, und im Schlafzimmer sehe ich sie nicht oft. Ich hatte das Dennerle auch erst in der Küche stehen.
 
Wens irgendwann gar nicht mehr gefällt, dann ein 120-er hinstellen, das in 3 Becken aufteilen mittels Trennscheibe und die Cubes zu mir :D

Nein, im Ernst, wenns Dir gefällt, lass es so. Ich würds mir nicht so hinstellen, denn es scheint ein wirklich tolles (und vorallem schon antikes ?? ) Schränkchen zu sein und das würde ich wenn, dann mit nur einem Becken zieren ;)
 
Zurück
Oben