Get your Shrimp here

Ist Aura Blue und Blue Dream die gleiche Art?

Moin,

schau doch auf die lat. Bezeichnungen. Die "Zusatznamen" sind eh Eigenkreationen.
 
Ok das habe ich mir fast gedacht. Naja ich hoffe das ich irgendwann mal zu Aura Blue's komme. Die gibt es ja nirgends mehr.

Ich habe nun welche gefunden die "blue Lagoon" heißen, aber ich glaube das sind auch Blue Dreams. Der richtige Name steht leider nicht dran
 
Hallo Phil,
auf den Winter zu kommen die ersten Auras bei mir in Shop. Der Stamm macht gute Fortschritte.
Blue Lagoon ist eine Neocaridina und der Algengarnele recht ähnlich, bis auf das die eben so ein leichtes Lagoon Blau bekommen können wenn sie gut drauf sind.

LG Tom
 
Hallo Phil,
auf den Winter zu kommen die ersten Auras bei mir in Shop. Der Stamm macht gute Fortschritte.
Blue Lagoon ist eine Neocaridina und der Algengarnele recht ähnlich, bis auf das die eben so ein leichtes Lagoon Blau bekommen können wenn sie gut drauf sind.

LG Tom
Wann gibt es denn wieder blaue Tüpfel in deinem Shop ? Bekommst du sie irgendwann nochmal wieder ?
 
Zurück
Oben