Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Hallo Jenny,
was soll die Knoblauchkur bewirken, was wie wird sie zusammengesteltt/bereitet?
LG
Manfred
 
Die Suppe ist serviert. Jetzt hoffe ich nur, dass die 6 Lütten das problemlos überstehen...

IMG_20140102_181847.JPG



Knoblauch himmelt Planarien, hab ich auch schon in nem Testgefäß ausprobiert. Aber eben noch nicht in nem besetzten Becken.
Da hier aber nur sechs, wenn auch sehr hübsche, junge Bienen drin sind, gehe ich das Risiko ein!
 
Freu' mich ebenfalls auf den Bericht,
Mach den kleinen Vampiren den gar aus.
Liebe Grüße Nadine
 
oh ich bin auch sehr gespannt und wenns klappt, definitiv bei den nachahmern dabei! hab meinen planarien soeben den krieg erklärt :drool5:
 
Knobinacht gut überstanden! *lach*
Den kleinen geht es gut und den Blasenschnecken schmeckts.

Heut Abend kommen die Zehen wieder raus und dann heißt es 'gucken'...
Praktisch ist auch, dass der Deckel den Geruch drinne lässt! Hab mal kurz die Nase drunter gehalten :faint:
 
machst du das dann wie bei andere Mitteln auch nach 2 wochen nochmal?Wegen der möglichen Eier/Überlebenden?
 
Jenny, wofür ist die Knobikur, bzw. wogegen ? :confused:
 
Also...
Punkt 1: der Knobi ist wieder raus. :faint: den Zwergen im Becken geht es auch prima! Sind fleißig am abgrasen und verhalten sich wie immer. Jetzt heißt es nur noch nach Planarien Ausschau halten und "Wasser wechseln" *lach*

Punkt 2: hab ich vor lauter Knobi schon fast vergessen... IM TAIBECKEN GIBT'S PANDA-FLUSEN!!! :hurray: von der Größe her, sind es Neujahrskinder. Am 31. Dezember hat die Dame noch getragen, hat sich da aber schon ein wenig versteckt. Und gestern hab ich die ersten 2 Flusen entdeckt *freufreufreu*
 
Das klingt ja toll,
wenn mich so ein Schicksaksfall heimsuchen sollte und die Antivampirmethode hilft, wie groß sollte dann der WW ausfallen?
Liebe Grüße Nadine
 
So wie du den Knobigeruch ab kannst! Mich stört er nicht, deshalb mach ich morgen 5 Liter und übermorgen 5 Liter (also etwa 25% jeweils) wenn's dann immernoch arg riecht, dann in ein paar Tagen mal 10 Liter. Bin ja eh der Wasserwechselmuffel...die Nelen fragen sich dann bestimmt wo der große Regenguss plötzlich her kommt *lach*
 
Zurück
Oben