Get your Shrimp here

Ich habe mir einen Blitz gekauft :-)

Montag wollt ich mir noch Burgen und Amporen kaufen ... und so ne Schatztruhe die aufgeht wenn die Blubberbläschen sich sammeln.
Vielleicht werde ich dann auch endlich Nelchenpapa ;)

Im Ernst . Also viel kommt da nicht mehr rein... nur noch grün in den Hintergrund
 
Meine Tiger aus den Spaltis haben sich nun doch nicht als die 100% brillanten "BT0" herausgestellt. Leider sind sie nicht so deckend wie ich das gerne hätte. Wenn das Kleingeld wieder vorhanden ist werde ich mir auch flächige zulegen. Aber es stehen erstmal andre Anschaffungen an :rolleyes:


Die Tiere sind nun geschlechtsreif und ich hab jetzt auch schon Eier bei den Selektierten.

Naja.. mir gefallen sie trotzdem :o Bei geschenkten Drogen wird nicht nachgewogen! Freu mich nach wie vor.
 

Anhänge

  • P6077917.JPG
    P6077917.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 47
  • P6077925.JPG
    P6077925.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 33
Und nun trägt auch das schönste Tier das den Spaltis entsprungen ist.
 

Anhänge

  • P6117978.jpg
    P6117978.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 48
  • P6117989.jpg
    P6117989.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 54
  • P6117998.jpg
    P6117998.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 55
Jaja kaum hast du das Photoshop-Zertifikat in der Tasche gehen schon die ersten Spielereien los :D
 
danke.

ich habe gemerkt das die schwarzen Tiger auf hellem Grund super zu halten sind. Leider ist das zum fotografieren, zumindest mit meinen spärlichen Kenntnissen, richtig bescheiden.

Im schwarzem Kescher klappts aber halbwegs ;)
 
Da sind wirklich ganz ganz tolle Bilder dabei. Wenn gute Objektive nur nicht so teuer wären...vielleicht schreibe ich aber schonmal einen frühzeitigen Wunschzettel für Weihnachten...
 
MERKEN:

Abends Fenster zu machen wenn noch Licht an is im Haus..

Ich hörte grad so ein unfassbar lautes brummen wie von einer Libelle und habe dieses etwas an der Wand direkt überm PC entdeckt.

Ohne Flügel ca 7 cm groß :eek:
 

Anhänge

  • P6138005.jpg
    P6138005.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 23
  • P6138014.jpg
    P6138014.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 22
  • P6138022.jpg
    P6138022.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 27
*gg* das ist doch ein Schnacken Mann oder?

LG Steffi
 
Bah! :eek:
Schöne Fotos, aber ich HASSE diese Viecher. *Fenster zu mach*
 
ich erklär dir mal wie ich die bilder gemacht hab. auf einem fuß stehend, meine 1,90 ausgestreckt, die kamera in einer hand haltend, die andere an der gardine für den Halt. Und ständig der Ekel das das Vieh gleich losflattert und mich BERÜHRT.

In diesem Sinne .... Scheiss auf den Fokus :D
 
das ist ne olympus e-410.

Das ist so ein Urekel. Das die nicht stechen weiß ich auch.

Laut wikipedia sollen die 4 cm groß sein ohne beine... diese is aber auf jeden fall größer..

Naja.. egal.. Morgen früh entlass ich sie in die Freiheit
 
Zurück
Oben